Adventskalenderwichteln Fehlerteufel | antetanni verschickt

Pleiten, Pech und Pannen…

antetanni_adventskalenderwichteln-2016_paeckchenSapperlott, jetzt ist es doch passiert…

Da habe ich doch glatt vergessen, ein Zubehörteil in Maries Adventskalendertütchen mit der Nummer 7 zu legen…

Und ich wunderte mich noch beim Wegräumen, warum da so ein Haken lag, der doch eigentlich zum Mappenschloss gehört, das in besagtem Tütchen steckte. Nun denn, nicht weiter wundern, zurück in den Vorrat damit und weiter im Takt.

So mein Gedanke. Nicht aber der von Marie und das ist auch gut so.

Gut nämlich, dass sie aufgepasst hat.

07_antetanni_adventskalenderwichteln-2016_mappenschloss_2

Nachdem sie sich zunächst gewundert hat „Wie der Inhalt des 7. Dezember funktionieren soll, habe ich noch nicht ganz verstanden…“, beschlich sie das „[…] ungute Gefühl, dass ein Teil fehlt.“ Richtig bemerkt, liebe Marie. Und es ist mir auch ganz unangenehm, dass mir der kleine Haken für das Steckschloss durchgerutscht ist. Bitte entschuldige. Ich hoffe, alle Sachen in den weiteren Tüten sind vollzählig… Pfff.

07_antetanni_adventskalenderwichteln-2016_mappenschloss_nachlieferung-2

antetanni_adventskalenderwichteln-2016

07_antetanni_adventskalenderwichteln-2016_mappenschloss_nachlieferung-1

Der fehlende Haken hat sich natürlich umgehend per Post auf dem Weg zu Marie gemacht und als kleine Wiedergutmachung habe ich noch ein bisschen Stoff und… für sie eingepackt. Und so kam auch gleich eine der wunderschönen Karten aus dem Türchen No. 9 vom DIY-Adventskalender #24kleineFreuden zum Einsatz. ♥ Was Marie sonst in Woche 2 beim Adventskalenderwichteln 2016 von mir bekam, kannst du hier nachlesen  *Adventskalenderfreude 2. Woche*. Und wenn wieder was ist, liebe Marie, bitte melden!!!

Und was ich bekommen habe? Schau selbst Adventskalenderwichteln Woche 2.

antetanni_adventskalenderwichteln-2016_dabei_q

Woche 3 beim Adventskalenderwichteln 2016 ist in vollem Gange. Bleib mir gewogen, wenn du sehen möchtest, womit ich in meinem Kalender weiter überrascht wurde…

[Wissenswertes]
Steckschloss anbringen | modage

2 Gedanken zu „Adventskalenderwichteln Fehlerteufel | antetanni verschickt

  1. Pingback: Adventskalenderwichteln 2016 | antetanni blickt zurück | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..