antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Letzter Aufruf Sonntagskleinigkeit | antetanni entdeckt

Hinterlasse einen Kommentar

Erst Eins, dann Zwei…

antetanni-entdeckt_sonntagskleinigkeiten_der-kreative-wahnsinn_2016_1Und Drei & Vier gemeinsam…

Anja veranstaltet in ihrem Blog Der kreative Wahnsinn im fünften Jahr ein Adventssonntage-Gewinnspiel.

Wenn du auch noch dabei sein möchtest im Lostopf, hast du bis zum 4. Advent die Möglichkeit dazu… ♥

antetanni-entdeckt_sonntagskleinigkeiten_der-kreative-wahnsinn_2016_2

Ich bin gespannt, welche Sonntagskleinigkeiten Anja in diesem Jahr vorbereitet hat… Zwei Gewinner stehen wohl schon fest, ich will doch mal fest hoffen, dass ich eine Gewinnerin davon bin. Und wenn nicht, sind aller guten Dinge bekanntlich ja ohnehin drei und da ich heute zum dritten Mal kommentiert habe, müsste das doch klappen, oder?! 😉 Im letzten Jahr hatte es das Glück sehr hold mit mir gemeint in den vorweihnachtlichen Tagen. Das war der (kreative) Wahnsinn schlechthin. Da hatte ich tatsächlich Glück und eine Sonntagskleinigkeit und noch so viele schöne Dinge mehr gewonnen. Hach, ich schwelge in Erinnerungen… ♥

[verlinkt]
Der kreative Wahnsinn: Eine Sonntagskleinigkeit 3 & 4

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

