DIY-Adventskalender #24kleineFreuden Extra-Tag 14 | antetanni freut sich

ACHTUNG! SPOILER!

antetanni-freut-sich_diy-adventskalender_24kleinefreuden_tag-14_3Wenn du beim DIY-Adventskalender #24kleineFreuden dabei bist und dich überraschen lassen möchtest, was dein Extra-Tag für dich bereit hält, dann klick schnell wieder weg. Denn heute zeige ich das Päckchen, das ich als Extra-Adventskalenderpäckchen bekommen habe…

Da die Extra-Päckchen aus Merles und Undines Aktion Sponsoren-Geschenke enthalten, enthält dieser Blogpost Werbung!

Für den mir zugelosten Tag, Tag 14 im DIY-Adventskalender #24kleineFreuden, an dem ich die 23 übrigen Teilnehmerinnen mit meiner Adventskalenderwichtelei beschenkt habe, habe ich ein Extra-Päckchen bekommen.

Für mich gab es an diesem Tag zwei zauberhafte Geschenke…

Witzige Löffel von Koziol, Happy Spoon genannt. Da ist der Name Programm, denn schon der Anblick der Löffel zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht. Dazu eine Duftkerze von Yankee Candle, die sehr angenehm riecht. Merle hatte über diese beiden Sponsoren-Geschenke ausführlich schon in ihrem Blog berichtet (♦Edit: den Blog gibt es leider nicht mehr).

antetanni-freut-sich_diy-adventskalender_24kleinefreuden_tag-14_1

Und da im Tütchen von Tag 13 im DIY-Adventskalender #24kleineFreuden auch ein Sponsoren-Geschenk war, weise ich hier darauf hin, dass das vermutlich ein Werbebeitrag ist. Ich will ja nicht in die Bredouille geraten wegen Schleichwerbung oder was weiß ich nicht allem und so ist gesagt, was (hoffentlich ausreichend) dazu gesagt werden muss. 😉

diy-adventskalender_24kleinefreuden_q

Was sonst im Kalender war? Hier entlang zu Woche 3 im DIY-Adventskalender #24kleineFreuden!

[Bildnachweis]
Unten: Eigene Darstellung, Quelle: Merle@fraumasulzke

2 Gedanken zu „DIY-Adventskalender #24kleineFreuden Extra-Tag 14 | antetanni freut sich

  1. Pingback: DIY-Adventskalender #24kleineFreuden Woche 3 | antetanni freut sich | antetanni

  2. Pingback: DIY-Adventskalender #24kleineFreuden | antetanni freut sich über das, was drin war | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.