antetanni

DIY-Adventskalender #24kleineFreuden Woche 3 | antetanni freut sich

5 Kommentare

16 aus #24kleineFreuden

antetanni-freut-sich_diy-adventskalender_24kleinefreuden_tag-10-16_14 + 5 + 7 = 16 von 24 im DIY-Adventskalender #24kleineFreuden. Und schon wieder so zauberhafte Dinge…

Im DIY-Adventskalender #24kleineFreude gab es diese Woche allmorgendlich auch wieder ganz fabelhafte Dinge zu bewundern. Mindestens sieben weitere Gründe, um sich in dieser Woche zu freuen. ♥

Badesalz gab es an Tag 10. Wie herrlich es duftet. Wie ein bunter, fröhlich ausschauender Regenbogen… 😉

An Tag 11 lagen drei zauberhafte Gugelhupf-Förmchen aus Gips zum Aufhängen und als kleine Kerzenständer samt Kerzen im Tütchen. Wie niedlich.

Weiter ging es mit Gold und Geschmeide an Tag 12. Okay, okay, nicht Gold, dafür aber Glitzer satt schon im mit silbernen Sternen gefüllten Folienpäckchen, das einen Ring mit funkelndem Stein beherbergte.

An Tag 13 kam eine Holzpostkarte zum Vorschein. Toll ist, dass die einzelnen Motive herausgetrennt und beispielsweise als Anhänger verwendet werden können.

An Tag 14 war dann mein großer Tag. Was alle von mir bekommen haben, ist im Beitrag DIY-Adventskalender #24kleineFreuden Tag 14 nachzulesen. Ich habe derweil ein Extra-Päckchen bekommen, das ich hier nicht zeigen möchte, da ja noch nicht alle Teilnehmerinnen ihren großen Tag hatten und es sich dabei um zwei zauberhafte Sponsoren-Geschenke handelt. Soviel sei verraten… Wer ganz mutig ist, schaut sich den Spoiler-Beitrag zum Extra-Tag 14 dazu an… 😀

Und an Tag 15 lag ein traumhaft schöne Kette aus Gips im Tütchen. Ich freue mich sehr, dass sie farblich perfekt zum Ring von Tag 12 passt. Kupfer ist ja DIE Farbe in diesem Winter… Das Making-of zu den Anhängern ist nachzulesen bei Undine im Blog undiversell [Tipp].

Gestern, an Tag 16, gab es einen Lippenbalsam. Ich bin ja ein bekennender Bepanthen-Junkie und lasse so gut wie nichts anderes an meine Lippen, aber diesen Lippenbalsam werde ich nun gleich ausprobieren, bevor ich mich selbst raus an die frische Luft jage, das Laub will zusammengekehrt werden…

antetanni-freut-sich_diy-adventskalender_24kleinefreuden_tag-10-16_2

diy-adventskalender_24kleinefreuden_q

Was hast du heute vor? Vielleicht magst du noch was basteln im Advent? Dann klick‘ dich rein in den verlinkten Bastel-Tipp für Sterne aus alten Büchern oder zu meinen Anleitungen für Basteleien aus Papier, Perlen, Wolle und mehr, die ich unter Weihnachten für dich gesammelt habe.

[DIY-Adventskalender #24kleineFreuden, eine Aktion von]
undiversell
fraumasulzke

[Tipp]
Undine | Gips-Ketten Making-of: Birke, Beton und Kupfer
Andrea Lammert | Indigo-Blau: Sterne aus alten Büchern

[Bildnachweis]
Unten | eigene Darstellung, Quelle: Merle http://www.fraumasulzke.de/

Advertisements

5 Kommentare zu “DIY-Adventskalender #24kleineFreuden Woche 3 | antetanni freut sich

  1. Pingback: DIY-Adventskalender #24kleineFreuden | antetanni freut sich über das, was drin war | antetanni

  2. Pingback: DIY-Adventskalender #24kleineFreuden Woche 4 | antetanni freut sich | antetanni

  3. Pingback: DIY-Adventskalender #24kleineFreuden Extra-Tag 14 | antetanni freut sich | antetanni

  4. Es war wirklich jeden Morgen eine Freude, das Päckchen zu öffnen! Bin sehr begeistert von all den schönen Dingen. Deine Kette aus Sternen hängt bei mir im Büro, weil sie so fröhlich ist und mir die Arbeit leichter macht. Gaaaaanz lieben Dank! 😀

    Gefällt 1 Person

    • Es ist jeden Morgen eine große Freude, das stimmt. Wenn ich davon erzähle, wie das Ganze abläuft, hast du alle Bewunderung für deinen Fleiß, die Pakete so emsig gepackt zu haben. Respekt. Ohhh, das freut mich, dass dir die fröhlich bunte Kette den Büroalltag erleichtert. Wie schön. ♥

      Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s