antetanni

Weihnachtsgeschichte | antetanni sagt was

9 Kommentare

Etwas zum Schmunzeln…

antetanni-sagt-was_weihnachten-alle-jahre-wiederWie würde eigentlich die Weihnachtsgeschichte klingen, wenn die Heiligen 3 Könige in Wahrheit…

 3 Heilige Königinnen gewesen wären?…

1. Sie hätten einfach nach dem Weg gefragt,
2. sie wären pünktlich angekommen,
3. sie hätten bei der Geburt geholfen,
4. sie hätten den Stall sauber gemacht,
5. sie hätten sinnvolle Geschenke mitgebracht und auch etwas zu essen.

Aber… Während der Heimreise hätten sie gesagt…

1. Habt ihr die Sandalen gesehen, die Maria zur Tunika trägt?
2. Man sagt, Josef sei arbeitslos…
3. Wie halten sie es mit all den Tieren im Haus überhaupt aus?
4. Mal sehen, wann wir die Schale zurückbekommen, in der wir die Lasagne mitgebracht haben…
5. Der Kleine schaut Josef überhaupt nicht ähnlich.
6. Habt ihr die gammeligen Gäste mit den Viechern gesehen?
7. „Jungfrau“? Das ich nicht lache! Ich kenne Maria noch von früher…

antetanni-sagt-was_weihnachten-alle-jahre-wieder_q

Bleib fröhlich und hab einen schönen 4. Advent…

9 Kommentare zu “Weihnachtsgeschichte | antetanni sagt was

  1. Sehr lustig deine Geschichte 🙂
    LG Starky

    Gefällt mir

  2. Ich wünsche dir auch eine schöne letzte Vorweihnachts Woche und schmunzele noch ein bisschen über deine etwas andere Version 😊. Außerdem freue ich mich mit dir, denn du hast gewonnen. Schau mal. Du bist unser Hauptgewinner beim Weihnachts-Countdown 2016. Viele liebe Grüße maika

    Gefällt mir

  3. super 🙂

    Schönen 4. Advent!

    LG Karin

    Gefällt mir

  4. Hahahaha, ist das g… . Dir einen schönen 4. Advent.
    Gruß Gabriele

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

