antetanni

Weihnachtscountdown | antetanni freut sich

9 Kommentare

Für dich? Für mich?

antetanni_linkparty_2016_weihnachts-countdownFür alle!

Im Oktober luden fünf Bloggerinnen zum Weihnachtscountdown 2016 auf, bei dem ab Anfang November Woche für Woche selbstgemachte Schätze verlinkt werden konnten.

Da habe ich mich nicht zweimal bitten lassen. Passten die Themen doch fast alle ganz wunderbar zu den Dingen, die ich gerade am Werkeln war:

Adventskalenderzahlen Rot-Weiß
Adventskalenderzahlen Grün-Weiß
Adventskalenderzahlen Schwarz-Weiß

Origami-Stern
Adventskalender-Bingo

Aktuell ist die letzte Woche offen – bei Maika kann noch bis Heiligabend alles rund um weihnachtliches Upcycling verlinkt werden und beim Nähkäschtle bis 28.12. alles zum Thema Mit Knöpfen, Reißverschluss & Co.

Doch damit nicht genug. Die fünf Mädels haben an alles gedacht, ab 28.12. nämlich gibt es noch eine Extra-Woche für die alle, die ihre Geschenke nicht vor Weihnachten zeigen können. Nach dem Motto Puh geschafft … das lag unter dem Weihnachtsbaum darf dann nochmals verlinkt werden.

Und noch immer nicht genug. Zwischendurch nämlich gab es auch etwas zu gewinnen. Und was soll ich sagen?! Das Glück meinte es hold mit mir. Ich darf mich nämlich über zwei Gewinne freuen!

Bei der *Frau Mama* habe ich einen Dawanda-Gutschein gewonnen. Darüber freue ich mich sehr, denn ich habe mir dort vor längerem schon etwas ausgeguckt, das ich mir damit nun vielleicht gönnen werde… Super ist das, vielen Dank dafür!

Und ich bin sogar Hauptgewinnerin bei der gesamten Aktion. Wie großartig ist das denn! Vielen vielen Dank euch Weihnachtsfeen für dieses Glücklos für mich. Mehr zum Hauptgewinn beim *Nähkäschtle*, *Maikaefer* und unter *Starkys Stücke*. Wofür ich mich entschieden habe? Dazu hier bald mehr…

Heute will ich versuchen, noch etwas zum weihnachtlichen Upcycling zu zeigen oder etwas mit Knöpfen, Reißverschlüssen und Co. zu werkeln. Bevor ich mich an die Umsetzung machte, geht es hier aber noch mal zu den Gastgeberinnen, die in ihren Blogs neben dem Weihnachtscountdown 2016 auch noch viele andere tolle Sachen zeigen. Danke noch mal an euch fünf für die tolle Aktion!

starkysstuecke
freizeitparadies
mamawerk
maikaefer
nähkäschtle

antetanni-sagt-was_weihnachten-alle-jahre-wieder_q

[Linkparty]
Maikäfer | Weihnachtliches Upcycling
Nähkäschtle | Weihnachtscountdown 2016 Mit Knöpfen Reißverschluss und Co.

Advertisements

9 Kommentare zu “Weihnachtscountdown | antetanni freut sich

  1. Pingback: Nähmaschine getauscht | antetanni freut sich | antetanni

  2. Wir danken Dir! LG Ingrid

    Gefällt mir

  3. Hey, herzlichen Glückwunsch!!!.
    Und viel Spaß mit Deinen Gewinnen ❤
    Alles Liebe, Katrin

    Gefällt mir

  4. Glückwunsch! Glückwunsch! Glückwunsch!!!! 🙂 🙂

    Manchmal ist das Leben einfach nur schön! 😉

    Gefällt mir

  5. Liebe Anni,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Doppel-Gewinn. Ich bin ja schon gespannt was du da so bekommst. Freu dich drauf ^^

    Gruß Martin

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s