Textilsucht | antetanni freut sich (Probenähteam)

Probenähen bei Textilsucht

antetanni-naeht_probenaehen-textilsucht_ab_2016-12

Meine Bewerbung zum Probenähen ist geglückt. Yeah!

Genäht wird ein Raglansweater. Es gibt mehrere Ausschnittlösungen – normales Halsbündchen, Stehkragen mit ggf. Ösen/Kordel oder Kapuze. Nähen möchte ich den Sweater in Größe 80 oder 86, sodass ich jetzt noch überlege, welchen Ausschnitt ich wähle. Die Kleinen liegen ja oft noch viel, ob da ein Stehkragen oder eine Kapuze womöglich eher doof am Hinterkopf sind? Hmm…?!

Was meinst du?

Jedenfalls geht’s spätestens nach Heiligabend geht’s los mit dem Nähen. Der Schnitt ist ausgedruckt, die Stoffe vorbereitet… Vorfreude. ♥

[Mehr Infos zu Textilsucht]
Textilsucht.de

Werbung? Werbung! Ist ein Bericht über die Auswahl zum Probenäher schon Werbung? Ich weiß es nicht. Um aber gar nicht erst in den Verdacht zu kommen, Schleichwerbung zu betreiben, bitte ich zu beachten, dass ich für das Probenähen vom genannten Partner in der Regel die Anleitung samt Schnittmuster kostenlos zur Verfügung gestellt bekomme. Weitere Einzelheiten enthalten jeweils die Einzelbeiträge zu den Stücken, die ich probenähen durfte.

5 Gedanken zu „Textilsucht | antetanni freut sich (Probenähteam)

  1. Maryme

    Bei Gr. 80/86 hat das Löwenmädchen kaum noch gelegen. Kapuze hat den Vorteil, dass sie mal schnell was über den Ohren hat. Stehkragen wäre weniger sportlich. Hat echt beides seinen Reiz.
    Viel Spaß beim Nähen. Ich bin auf das Ergebnis gespannt.

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön für den Hinweis. Der Schüler ist schon 13, lange her, dass Größe 80/86 aktuell war. 😉 Ich schau mal beim Zuschneiden, was es dann schlussendlich wird. Vielleicht einfach beide Varianten oder gar alle drei…?!

      Gefällt mir

      Antwort
  2. Pingback: Raglansweater Max + Maxi | antetanni näht | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..