antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Weihnachtsgeschenkewanderkiste | antetanni nimmt was raus

2 Kommentare

Alles hat ein Ende…

antetanni_weihnachtsgeschenke-wanderkiste-2016_buegeltasche-nephtyis_2Viele schöne Aktionen gab und gibt es noch in diesem Jahr. Eine davon, die ich sehr gemocht und mit Freude täglich verfolgt habe, war die Weihnachtsgeschenkewanderkiste…

Diese tolle Aktion wurde von Jana Anfang Oktober ins Leben gerufen. Und wie das so ist bei mir, kann ich da kaum Nein sagen, vielmehr war ich sofort Feuer und Flamme und begeistert von der Idee, die hinter der Weihnachtsgeschenkekiste stand: Virtuell wanderte eine Kiste mit Weihnachtsgeschenken täglich von Teilnehmer zu Teilnehmer. Der- bzw. diejenige, bei der die Kiste gerade Station machte, durfte sich ein Geschenk aus der Kiste auswählen und im Gegenzug ein neues Geschenk hineinlegen.

Los ging’s Anfang November, ich selbst musste mich noch bis Anfang Dezember in Geduld üben, bis ich endlich dran war, mein Geschenk für die Weihnachtsgeschenkewanderkiste zu präsentieren und mir selbst eines daraus auszusuchen. Da brauchte ich nicht lange überlegen. Lag doch eine coole Handtasche, gefertigt von Nephtyis in der Kiste. Sehr genial. Und als das Paket von Eva ankam, war ich vollends entzückt. Nicht nur, dass die Tasche sowieso schon großartig ist, nein, Eva hat mich auch noch mit einem Etsy-Gutschein beglückt, über den ich mich sehr freue. Da gehe ich über die Feiertage gleich mal stöbern, was ich mir dafür aussuchen werde. ♥

* * *antetanni_weihnachtsgeschenkewanderkiste

* * *antetanni_weihnachtsgeschenke-wanderkiste-2016_buegeltasche-nephtyis

* * *

Liebe Jana, liebe Eva – vielen Dank an euch beide. Dir für die Mühe, diese tolle Aktion über einen so langen Zeitraum tadellos zu präsentieren und zu begleiten, liebe Jana. Und dir, liebe Eva, für die geniale Tasche, die ich perfekt als Abendtäschchen einsetzen werde, wenn ich demnächst mit meinem Mann um die Häuser ziehe. ♥

* * *

[Weihnachtsgeschenkwanderkiste – mehr Text und noch mehr Bilder]
Zum Nähen in den Keller | Weihnachtsgeschenkewanderkiste am 2. Advent
Nephtyis | Was ich ins Päckchen gebe

Advertisements

2 Kommentare zu “Weihnachtsgeschenkewanderkiste | antetanni nimmt was raus

  1. Ich fand diese Aktion auch ganz zauberhaft und ich bin durch dich drauf gekommen. Super, Danke dafür. LG Undine

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s