antetanni

(M)ein Blog rund ums Nähen und andere schöne Dinge.

DIY-Adventskalender #24kleineFreuden Woche 4 | antetanni freut sich

7 Kommentare

Einmal werden wir noch wach… (Fortsetzung)

antetanni-freut-sich_das-ist-der-diy-adventskalender_24kleinefreuden_1Kaum zu glauben, wie schnell die letzten Tage und Wochen verflogen sind. Gerade eben doch erst lagen da noch 24 Päckchen in allen Größen, Formen und Farben…

Und nun? Nun ist noch ein Päckchen übrig, das für den 24. Davon aber zu gegebener Zeit mehr.

Denn heute zeige ich dir den Kalenderinhalt der vergangenen sieben Tage im DIY-Adventskalender #24kleineFreude.

An Tag 17 kam ein kleines Stoff-Utensilokörbchen zum Vorschein. Darüber freue ich mich sehr, liebe ich doch Sternenstoffe über alles und von Utensilos kann ich ohnehin nie genug kriegen.

Tag 18 zeigte sich schon von außen sehr beeindruckend. In der Butterbrottüte steckte eine Stachelschwein-Stachel. Wow. Und innen drin lag ein aus Strandgut gebastelter Engel. Wunderschön finde ich die ganze Idee, uns allen ein bisschen Namibia nahezubringen. Ich bin selbst ein großer Fan dieses Landes und hoffe sehr, dass wir unseren Urlaubspläne für eine erneute Reise dort hin bald Taten folgen lassen. Danke an den Wichtel für diesen besonderen Tag.

Woher wusste der Wichtel von Tag 19, dass ich unlängst innerhalb kürzester Zeit zweimal meine Ohrstecker verloren habe bzw. diese kaputt gegangen sind? Egal wie und woher, im Päckchen jedenfalls steckten zwei hübsche stoffbezogene Ohrstecker. So muss ich morgen nicht mit nackten Ohren unterm Baum sitzen. 😉

Tag 20 brachte einen sehr praktischen Schuh-Stoffbeutel hervor. Den kann ich gut gebrauchen.

An Tag 21 wurde mir bewusst, dass das neue Jahr nicht mehr weit ist. Ich kann es mit Glücks-Konfetti und einer Wunderkerze begrüßen. Let’s celebrate! Danke dafür!

Gestern, an Tag 22, lag ein kleiner Perlen-Engel in einer zauberhaft verzierten Schachtel. Den hänge ich heute gleich noch mit an den Baum. Dabei war auch noch ein schönes Gedicht. Ach, wie ich diese Adventskalenderaktion mag. Ganz wunderbar ist das alles.

Den Schlüssel zum Glück oder Erfolg kann ich künftig an dem schönen Schlüsselanhänger aus Holz befestigen, der an Tag 23 aus einem bewaldeten Tütchen kam.

Alle kleinen Freuden sind in Wahrheit große Freuden. Es ist so schön, sich jeden Morgen überraschen zu lassen und zu sehen, was sich die Teilnehmerinnen jeweils ausgedacht bzw. was sie für alle anderen gewerkelt haben. Unglaublich viel Mühe und Herzblut steckt da drin, das sieht man jedem einzelnen Päckchen an. ♥ Vielen Dank an alle für alles.

diy-adventskalender_24kleinefreuden_q

Unten übrigens noch ein Tipp aus Woche 3 des Kalenders. Stefanie hat in ihrem Blog das Rezept für den Lippenbalsam veröffentlicht, der an Tag 16 im DIY-Adventskalender war. Klick dich rein, wenn du mehr dazu wissen möchtest…

Vielen Dank an alle Wichtel da draußen, die sich so schöne Ideen für den DIY-Adventskalender #24kleineFreuden ausgedacht haben. Die Woche verging wie im Flug, kaum zu glauben, dass morgen schon das letzte Päckchen geöffnet wird (Vorfreude!) und dann auch schon Heiligabend ist. Tempus fugit.

antetanni_happy

Wenn du noch mal schauen möchtest, was in den Päckchen von Woche 1 bis 3 drin war, klick dich hier rein… Und danach nichts wie ab zum Freutag und dort gucken gehen, worüber es sich noch zu freuen gilt… ♥

DIY-Adventskalender #24kleineFreuden Woche 1
DIY-Adventskalender #24kleineFreuden Woche 2
DIY-Adventskalender #24kleineFreuden Woche 3

[verlinkt]
Freutag #185 2016

[Tipp]
100lieblingsstuecke | Lippenbalsam Bienenwachs+Honig mit Rezept

[DIY-Adventskalender #24kleineFreuden, ein Aktion von]
fraumasulzke
undiversell

[Bildnachweis]
Mitte | eigene Darstellung, Quelle: Merle http://www.fraumasulzke.de/

Advertisements

7 Kommentare zu “DIY-Adventskalender #24kleineFreuden Woche 4 | antetanni freut sich

  1. Pingback: DIY-Adventskalender #24kleineFreuden | antetanni freut sich über das, was drin war | antetanni

  2. Nun schau sich das einer an! Lauter feine Sachen!!!!

    Gefällt mir

  3. Liebe Anni,
    das sind so viele schöne Dinge! Die Idee mit den Schlüsselanhängern muss ich mir merken, das ist sicher auch eine schöne Bastelei für die Kinder. Vielleicht ein Projekt für den nächsten Geburtstag 🙂
    Lg, wir schmücken jetzt den Baum!
    Sternie
    P.S.: Ich freu mich immer so über den Austausch mit dir ❤

    Gefällt mir

    • Das sind es wirklich. Ja, der Schlüsselanhänger ist sicherlich auch was für Kinder, dann ggf. auch mit bunten Perlen oder bunten Bändern. Daran haben alle ihre Freude! Die Inspirationen aus den Kalendern sind wirklich klasse, ich gucke auch gerne beim Adventskalenderwichteln, was da so in den Päckchen überall drin war. Ein Wahnsinn, welche Ideen die Menschen haben. Toll, toll, toll. ♥

      Viel Spaß beim Baum schmücken! Das Projekt haben wir gestern abgeschlossen, ich bastel heute Nachmittag noch ein paar Sterne und dann freue ich mich über den Sonnenschein draußen und gehe gleich sogar vor dem Basteln noch eine Runde raus.
      Ohhh, dein P.S. freut mich sehr. Ich gebe das gerne zurück, auch ich mag diesen Austausch mit dir sehr. Insgesamt stelle ich erfreut fest, dass es soooo viele nette Kontakte gibt, die ich hier über den Blog gefunden habe. Es ist ein tolles Gefühl und immer wieder eine Freude, wenn ich sehe, dass jemand etwas so Nettes kommentiert hat. Hach. ♥ Hab ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben, alles alles Gute und viel Freude und viel Liebe.

      Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s