Pack’s ein No. 2 | antetanni näht Farbenmix-Adventskalendertasche

Pack’s an! Die Zweite…

antetanni-naeht_farbenmix-adventskalendertasche-2016-packs-ein_new-york_1Von wegen Packs ein…

Ich habe daraus gleich Pack zwei gemacht. 😉 Auch die zweite Tasche ist aus einem groben Canvas-Gewebe, der hochgezogene Boden wieder aus dem graphitgrauem Kunstleder wie schon bei der Tasche No. 1.

Als Innenstoff und für den Stoffstreifen des Vergrößerungstunnels habe ich einen rot-weiß-gestreiften Baumwollstoff ausgewählt, für die Tragegriffe Baumwollgurtband.

Unverändert praktisch finde ich das Band mit Karabinerhaken innen, an dem der Schlüssel befestigt werden kann. Das habe ich bei der zweiten Tasche aber nicht an der Innentasche sondern oben am Rand der Tasche befestigt. An der Innentasche fand ich es fast ein bisschen zu weit unten. Nun, Geschmackssache.

Mehr Firlefanz gibt es aber auch bei Tasche No. 2 nicht, ich habe außen auch nichts appliziert oder sonst wie mit Webband betüddelt, da die Motive auf dem Stoff schon für sich genügend Geschichten erzählen.

* * *antetanni-naeht_farbenmix-adventskalendertasche-2016-packs-ein_new-york

* * *

Ganz fertig bin ich noch nicht, das Maschinchen und ich sind am Anschlag… Bilder der fertigen Tasche gibt es daher erst morgen oder am Sonntag. Noch mal zur Erinnerung: Die Anleitung für diese tolle Einkaufstasche kann bis Ende 2016 kostenlos im Shop von Farbenmix heruntergeladen werden. Für alle genähten und bis 23.12.2016 bei Farbenmix verlinkten Packs-ein-Taschen verlost Farbenmix zudem auch noch Webband-Flatrates für 2017. Jetzt aber schnell…

[verlinkt]
Farbenmix Adventskalendertasche 2016

8 Gedanken zu „Pack’s ein No. 2 | antetanni näht Farbenmix-Adventskalendertasche

    1. antetanni Autor

      Ein Klon für den Haushalt wäre fein. Den könnte ich gut gebrauchen. Naja, wenigstens beim Staubsaugen hilft der Hausfreund. 😉 Frag aber besser nicht, wie es in den Schränken oder den Räumen, die nicht für „die Öffentlichkeit“ bestimmt sind, aussieht. Uahhhhh….. 😀

      Gefällt mir

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Das ist sie. Es wird Zeit, dass es mal hell wird heute (sieht eher jedoch nicht danach aus, seufz), damit ich die zweite Tasche fotografieren kann. Nun, vielleicht liegts aber auch daran, dass ich meine Augen noch gar nicht richtig aufbekomme heute. Gähn. 😀
      Hab es fein, liebe Maria, genieße die Feiertage mit deinen Liebsten. Frohe Weihnachten. ♥

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  1. Pingback: Zu viel Zeugs | antetanni tauscht oder verkauft | antetanni

  2. Pingback: Pack’s ein | antetanni näht Farbenmix-Adventskalendertasche 2016 | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.