antetanni

Freitags-Füller #402 | antetanni sagt was

10 Kommentare

Letzter Freitag… Freitags-Füller…

antetanni_Button_Freitagsfueller„Das Jahr 2016…“, so der erste Teilsatz des heutigen Freitags-Füllers. Das Jahr 2016 also, das…

Los geht’s mit letzten Freitags-Füller in diesem Jahr. Heute ohne Bilder und Schnickschnack, denn es gibt tatsächlich heute noch ein bisschen was zu erledigen. Erstmal sausen wir gleich in den Supermarkt, ein paar Besorgungen machen. Und dann habe ich heute Morgen noch ein Schnittmuster abgepaust, für das ich nach dem Einkaufen den Stoff zuschneiden möchte. Ich hoffe, dass das Nähen dann auch gut gelingt, denn ich möchte das Nähstück in wenigen Tagen verschenken. Gezeigt wird es dann im neuen Jahr, wenn ich es überreicht habe.

Aufräumen und der sonstige übliche Kram stehen auch noch an. Vielleicht – das wäre schön – auch noch eine kleine Spaziergang-Runde draußen, denn…

1.  Das Jahr 2016 verabschiedet sich, zumindest heute, mit blauem Himmel und Sonnenschein. Heute Morgen war toller Raureif, da wäre ich eigentlich gerne mit der neuen Kamera raus vors Haus, aber… brrrr, es war so bitterkalt, dass ich mich doch für noch mal Umdrehen entschieden habe. 😉

2. Manchmal habe ich Heißhunger auf Chips. Wehe, wenn dann keine im Haus sind…

3. Silvester feiern wir mit der Familie, wie jedes Jahr.

4. Stau auf der Autobahn regt mich auf .

5. Am 1. Januar beginnt das neue Jahr. Vorsätze habe ich keine, die sind eh‘ nur dazu da, wieder über Bord geworfen zu werden. 😀

6. Zeit miteinander verbringen und miteinander reden. Sich das nehmen zu können, ist doch wunderschön, oder?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Ausklang der Woche, morgen habe ich Einpacken der Schrottwichtelgeschenke fürs Würfelspiel geplant und Sonntag möchte ich vielleicht nähen, vielleicht einfach nur faulenzen… Wozu auch immer mir der Sinn stehen wird. Keine Pläne. So kann das neue Jahr beginnen…

antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

Was hast du vor? Egal was, egal wo, ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr! Dazu Glück, Gesundheit und Zufriedenheit und immer einen Grund zum Lachen und fröhlich sein.

[verlinkt]
scrap-impulse #402 2016

[Bildnachweise]
Freitags-Füller (unten) ©Barbara von scrap-Impulse

Advertisements

10 Kommentare zu “Freitags-Füller #402 | antetanni sagt was

  1. Ein schöner Freitagsfüller und ein schöner Ausblick aufs Wochenende…. Klingt sehr entspannt und glücklich, hachz, genieße es ❤
    Alles Liebe und viel Spaß beim Schrottwürfeln (das finde ich wirklich lustig 🙂
    Katrin

    Gefällt mir

  2. Wir haben seit Jahren den einen einzigen Vorsatz und den ziehen wir auch eisern durch: keinen haben! 😉

    Wir wünschen Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2017 nur das Beste!!!

    LG
    AnDi

    Gefällt mir

  3. Liebe Anni,
    wir sind erst heute Nacht wieder aus dem Urlaub zurückgekommen und heute Nachmittag dann hat mir der Nachbar, der unseren Briefkasten während unserer Abwesenheit geleert hat, mir deine wundervolle Überraschung überreicht. Was für ein schöner Stern! Da wir ja leider die Festtage über alles verpasst haben hier, wird er erst nächstes Jahr aufgehängt, dann bekommt er aber auf jeden Fall einen Ehrenplatz! Das ist ja auch so ein DIY, das schon lange auf Verwirklichung wartet bei mir. Umso mehr freue ich mich über das Geschenk 🙂
    Hab einen guten Rutsch und vor allem ein ganz wundervolles und (haha, um Stuttgart rum…) staufreies Jahr 2017 – ich bin sicher, die kreativen Seiten deines Jahres darf ich hier wieder mitlesen und freue mich schon darauf 🙂
    LG Jana

    Gefällt mir

  4. Der gute Grund zum Lachen ist ein toller Wunsch, danke, das wünsche ich dir auch.
    Und keine Staus 🙂

    Gefällt mir

  5. Auch dir einen guten Rutsch und ein schönes, neues Jahr:-)

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s