antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Monatscollage Dezember 2016 | antetanni sagt was

6 Kommentare

Monatsrückblick Dezember…

antetanni-kauft_Peanuts-Snoopy_Moleskine-Kalender-2016Nicht mehr lange und das neue Jahr ist da…

Und bevor ich die letzten Vorbereitungen für den Jahreswechsel starte, möchte ich doch gleich hier und heute noch einen Rückblick auf den Monat Dezember werfen.

Da war wieder einmal ganz schön viel los. Und ich gestehe, irgendwie habe ich den Überblick verloren, ich hatte so viele Pläne und wollte so vieles tun… Am Ende kam dann alles anders, vieles musste ich über Bord werfen, anderes improvisieren. Nun, that’s (my) life.

* * ** * *

antetanni_button_monatsrueckblick-collage


antetanni-monatsrueckblick_collage_dezember-2016

Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein neues Jahr, das neben Glück und Gesundheit viel Grund zum Lachen und fröhlich sein für dich bereit halten soll.
Happy New Year!

[Wissenswertes]
Dezember (Quelle: Wikipedia)

[verlinkt]
Erfreulichkeiten: Monatscollage Dezember 2016
Freutag #185 2016

Advertisements

6 Kommentare zu “Monatscollage Dezember 2016 | antetanni sagt was

  1. Liebe Anni,
    da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, Wahnsinn was du alles gemacht und gebloggt hast.
    Hast du schon gesehen – unsere Krippe ist fertig und ich habe sie sogar verbloggt 🙂
    Ich wünsche auch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen gemütlichen Sonntag – deine Pläne klingen gut 🙂
    Liebe Grüße
    Sternie

    Gefällt mir

    • Wahrscheinlich ist nicht „das“ der Wahnsinn, sondern ich bin ein bisschen wahnsinnig. 😀 Wenn ich erst mal in Fahrt bin… Aber ich schrieb es ja schon, frag nicht, wie es hier in den hintersten Ecken aussieht (Anmerkung der Redaktion/ein kleiner Insider für meine „stalkende“ Familie: Ich sage nur Staubwedel….)….

      Waaaas, die Krippe ist fertig? Da schaue ich gleich mal zu dir rüber. ♥

      Dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch und lasst es euch alle so gut es geht gehen.

      Alles Liebe ♥

      Gefällt mir

  2. Liebe Anni,
    Du bist einfach unglaublich… Toll, dieser Rückblick, ich hab glaub ich, das ganze Jahr nicht so viel geschafft wie Du in einem Monat, SUPER!!!
    Drücker und ganz liebe Grüße, Katrin

    Gefällt mir

  3. …und mal wieder frage ich mich, wie du das alles in einem Monat unter bringst? das ist ja unglaublich, was du alles berichten und zeigen kannst…toll…

    komm gut ins neue Jahr,
    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt mir

    • Ja, Birgitt, ich bin auch ein bisschen baff, ich muss es gestehen. Dafür gabs ganz fade Weihnachtsgeschenke, eines wurde gar nicht erst fertig (erst gestern…) und der Schüler hat schon Beschwerde über den Inhalt seines Adventskalenders eingelegt. „Isso“ kann ich da nur sagen. Schließlich hab‘ ich von ihm gar keinen Kalender bekommen. Bäh. 😀 Alles in allem hat aber alles gut geklappt und ich freue mich auf neuen Tatendrang im neuen Jahr. Hab du es auch fein und rutsch gut rüber. ♥

      Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s