Linkpartys und Mitmachaktionen | antetanni sagt was

Ordnung ist das halbe Leben…

Der Jahresanfang bietet die Gelegenheit, vieles wieder „auf Null“ zu stellen oder neu zu ordnen. Du weißt ja, alles rund um das Thema Ordnung treibt mich immer wieder um und so habe ich heute begonnen, auch mal wieder im Blog auszumisten.

Den Anfang bilden die… diversen Linkpartys und Mitmachaktionen, die ich vor zwei Jahren begonnen habe, im Beitrag In den Tiefen des Internets zu sammeln. Da ist einiges zusammengekommen, viele Linkpartys waren „nur“ Jahresaktionen oder Momentaufnahmen für ein bestimmtes Projekt/eine begrenzte Zeit. Viele Blogs, auf denen diverse Linkpartys zu finden waren, gibt es nicht mehr, viele Aktionen sind einfach ans Ende ihrer Zeit gekommen. Höchste Zeit also, die Verlinkungen auf Aktualität hin zu prüfen und neu zu ordnen.

Gesagt. Getan. Ich habe für alle Linkpartys und Mitmachaktionen eine eigene Seite Linkpartys eingerichtet, die für dich und auch für mich 😉 nun leicht oben auf der Seite zu finden ist.

Einige Linkpartys, die ich bislang verlinkt hatte, endeten im alten Jahr und die neuen Seiten für 2017 sind noch nicht eingerichtet. Da bleibe ich am Ball und füge diese Seite für Seite wieder ein, sobald die Informationen dazu online sind. Wenn du (dennoch) eine Linkparty oder Mitmachaktion vermisst, die deiner Meinung nach auf meine Seite gehört, dann melde dich sehr gerne bei mir.

Vielen Dank an alle „da draußen“, die ihr Woche für Woche oder Monat für Monat oder in welchem Zeitraum auch immer die tollen Plattformen zum Verlinken zur Verfügung stellt. Es macht mir großen Spaß, hier immer wieder zu stöbern, mich inspirieren zu lassen und dank der Verlinkungen neue Bloggerinnen und Blogger kennenzulernen. Daumen hoch!

Und jetzt: Viel Spaß beim Stöbern!

Zum ursprünglichen Beitrag In den Tiefen des Internets geht es hier entlang.

4 Gedanken zu „Linkpartys und Mitmachaktionen | antetanni sagt was

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.