antetanni

Schnittmuster WM-Tasche | antetanni entdeckt (Anleitung)

Ein Kommentar

Im Netz entdeckt…

antetanni-sagt-was_im-netz-entdeckt_anleitungschnittmuster_wm_tasche_brasilia_allesnaehbar-de_2Nach der WM ist vor der WM, EM, Olympiade… Wovor und was auch immer…

Im Netz entdeckt habe ich eine kostenlose Nähanleitung samt Schnittmuster für eine geräumige Tasche mit Kängurutaschen.

Die Tasche ist mit einem Reißverschluss zu schließen und hat innen zusätzlich eine kleine Reißverschlusstasche. Sie ist mit 42 x 13 x 32 cm groß genug, um damit zum Public Viewing oder zum Rudelgucken sonst wo eine Decke oder ein Sitzkissen und etwas fürs Partybuffet mitzunehmen.

* * *
antetanni-sagt-was_im-netz-entdeckt_anleitungschnittmuster_wm_tasche_brasilia_allesnaehbar-de
* * *

Danke, @Melanie Bodes, für die kostenlose Anleitung! Hier geht’s zum Freebook, wenn du die Tasche nachnähen möchtest: *allesnaehbar | Freebook WM-Tasche*. Die nächste WM kommt bestimmt… Dass wir bei der Handball-WM, die in wenigen Tagen in Frankreich startet, vermutlich allerdings in die Röhre gucken und dass es mehr als ärgerlich ist, dass der Weltverband die TV-Rechte nach Katar vergeben hat, ist dabei ein anderes Thema… [Hintergrund]

Egal, die Tasche jedenfalls gefällt mir sehr! Vielleicht nähe ich sie irgendwann beim Taschen-Sew-Along 2017? Uahhh, da sind sie schon wieder, die vielen (Näh-)Pläne für das noch junge Jahr… 😉

* * *

Was hast du vor?

[Hintergrund]
Welt | Die Handball-WM steht vor dem totalen TV-Blackout (Quelle: welt.de)

[Bildnachweise]
Eigene Darstellung | Quelle und ©Melanie Bodes, allesnaehbar.de

Ein Kommentar zu “Schnittmuster WM-Tasche | antetanni entdeckt (Anleitung)

  1. Liebe Anni,
    du hast mir gestern mit deinem Post den Tag gerettet. Und nein, ich nähe keine WM-Tasche, nicht mal eine Tasche. Aber du hast einen Gedankengang in Gang gesetzt und mir ist endlich (wieder) eingefallen, was ich meinem Liebsten zum Geburtstag schenke. Drück mir die Daumen das es klappt, ich war gestern gleich noch los Material kaufen. Sicherheitshalber verrate ich keine Details, nicht das er noch zufällig auf meinen Kommentar hier stößt, man weiß ja nie 😉
    Liebste Grüße
    Sternie

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

