antetanni

Schnittmuster Bucket Bag | antetanni entdeckt (Anleitung)

10 Kommentare

Im Netz entdeckt…

antetanni-sagt-was_im-netz-entdeckt_anleitung_tasche_bucket-bag_snaply-magazin_2017-01_3Um Bucket Bags kommt momentan kaum jemand herum…

Im Netz entdeckt habe ich eine kostenlose Nähanleitung samt Schnittmuster für eine geräumige Beuteltasche, Bucket Bag genannt.

Die Tasche wird wie bei einem Turnbeutel mit einer Kordel geschlossen und bietet reichlich Platz, um damit durch die Stadt zu streunen. 😉 Ich würde innen noch eine Einstecktasche und (m)ein obligatorisches Schlüsselband anbringen, aber ansonsten ist das genau eine Tasche nach meinem Geschmack. Die gezeigte Farb- und Musterkombination ist natürlich auch schon mal ein Hingucker. Hach, ich bin schockverliebt.

* * *

* * *

Danke, @Nastja, für die kostenlose Anleitung! Und hier geht’s zu selbiger für eine große und eine kleine Ausführung, wenn du diese Trend-Tasche nachnähen möchtest: *snaply | Gratis Nähanleitung und Schnitt Bucket Bag*.

Auch so eine Tasche, die ich für den Taschen-Sew-Along 2017 im Hinterkopf behalte… Wie das mit den vielen (Näh-)Plänen 2017 weitergehen soll? Nun ja, wenn ich all die Pläne, von denen ich genügend aus dem Vorjahr (was sage ich: aus den Vorjahren…) mit mir mittrage, umsetze, dann ist zumindest der Stoffvorrat abgebaut! Das ist ein Ziel! 😀

* * *

Was hast du vor?

[Bildnachweise]
Eigene Darstellung | Quelle und ©Nastja alias DIY-Eule, snaply.de

10 Kommentare zu “Schnittmuster Bucket Bag | antetanni entdeckt (Anleitung)

  1. Pingback: Bulli Beutel | antetanni näht | antetanni

  2. Den habe ich mir auch schon auf die Liste geschrieben. Sieht klasse aus. In meinen unaufgräumten Handtaschen findet kein Dieb etwas :-), daher genau richtig und ein Magnetknopf kann man ja immer noch rannähen-/knipsen. LG Undine

    Gefällt mir

    • Hahaha, das denke ich oft beim Thema Einbrecher. Wenn dir hier und heute rein kämen, wären sie gleich wieder weg, weil sie dächten, es sei direkt vor ihnen schon ein anderer Trupp da gewesen. Magnetknopf klingt gut oder innen noch ein Reißverschlussfach, das obligatorische Schlüsselband und wenn ein Dieb dann verschwitzte Sportklamotten oder ein Pfund Äpfel klauen möchte… Bitteschön. 😉

      Gefällt 1 Person

  3. Die Farben sagen mir ja auch sehr zu. Insbesondere diese kupferfarbenen Haken – zuckersüß! Auch wenn der gute alte Beutel jetzt einen schicken neuen Namen hat, finde ich ihn etwas zu taschendiebfreundlich und ne Spur zu 80iger *schräggrins*

    Gefällt mir

    • Ohhh, die 80er… Da sagst du was. 😀
      Ich könnten einen neuen Sportbüddel gebrauchen, auf dem Weg zum Sport und zurück trage ich keine taschendiebtauglichen Dinge mit mir, da könnte der Beutel zum Einsatz kommen. Nun, mal schauen, ich habe ihn ja jetzt einfach erst mal entdeckt und es bleibt abzuwarten, ob/was ich daraus mache. Aber die Farbkombi mit Gold/Kupfer und so ist schon klasse… Hach. ♥

      Gefällt 1 Person

  4. Du bist klasse, liebe Anni. Was du immer für tolle Sachen entdeckst…danke für’s Zeigen und den Link.
    So ein Ruck/Match/Beutel/Bucket Beutel/Sack/Tasche wäre mal was Neues unter der Nadel…
    ich werd ihn mal auf °meine Liste° schreiben 😉
    Drück dich!

    Gefällt mir

  5. Ich hätte nie gedacht das die Bucket Bags wieder in Mode kommen, die Kombi mit den Stoffen ist aber toll 😍 Ich hab den gestern auf Instagram schon bewundert, bin gespannt auf deine Umsetzung 😉

    Gefällt mir

    • Ohhh, da wird schon Druck aufgebaut… 😉 Ich bin gespannt, ob ich die Tasche umsetze. 😀 Ich freue mich immer so, wenn ich tolle Schnittmuster/Anleitungen entdecke und wollte diese somit keinesfalls unerwähnt lassen. Da auch noch der Taschen-Sew-Along bei mir auf der „Bucket List“ steht (ist in Sachen Stoffabbau ein guter Anstoß), könnte eine der Taschen tatsächlich eine „Bucket Bag“ werden. Jaaaa, ich kenne die auch noch von früher. Ich glaube, wir sagten Matchsack, aber die waren nicht ganz so schick… ♥

      Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

