antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Gewonnen | antetanni freut sich

11 Kommentare

Einfach mal DANKE sagen…

antetanni_Button_DankeSo geschehen zum Jahresende vom Augensternchen. Und nicht nur das…

Mit ihrem Danke bei all ihren Leserinnen und Lesern hatte Annette alias Augensternchen auch eine *Jahres-End-Verlosung* ausgerufen, bei der es tolle Sachen zu gewinnen gab. Und was lese ich dann gestern? Jahaaaa, *ich habe gewonnen*. Hach, welch eine Freude!

Einfach mal DANKE sagen… Das tue ich jetzt auch. Danke nämlich an die kleine Glücksfee von Annette, dass ihr goldenes Händchen mein Los gezogen hat. ♥

Als ich die Lose auf dem Straßenspielteppich liegen sah, huschte mir in seliger Erinnerung ein Lächeln übers Gesicht – den Spielteppich hatte der Schüler als kleiner Bub auch und er (der Teppich, nicht der Bub) ist jetzt weitergezogen zum Sohn meiner Nichte, der darauf in einigen Monaten dann vielleicht schon erste Holzautos drüber sausen lassen kann. Hach, so sausen nicht nur die Spielzeugautos, sondern auch die Jahre dahin…

Bei Annette übrigens habe ich gleich auch noch tolle Beiträge entdeckt, so die *1000-Teile-raus-Linkparty*, die ich gleich mit in meine Linkparty-Sammlung mit aufgenommen habe. Ha, in diesem Jahr bin ich schon gut dabei beim Ausmisten und Loswerden. Alleine 50 Teile habe ich vergangenes Wochenende aus meinem Kleiderschrank geräumt. Nicht mit eingerechnet ist da der Schuhschrank und auch nicht die Sachen, die ich vom Junior aussortiert habe, ob zu klein gewordene Kleidung oder die Skier samt Zubehör. Heißt, bei der Aktion hätte ich gut schon drei Wochen Vorlauf… 😉 Ein paar der Kleidungsstücke, die wirklich nichts mehr waren, sind im Altkleider-Container gelandet, ein paar im Stoffvorrat, um daraus zum Beispiel für die zwei Familienbabys etwas Neues zu nähen. Die meisten Sachen allerdings haben dankbare Abnehmer im Freundes- und Bekanntenkreis gefunden, was mich immer sehr freut, da ich es schade finde, wenn Dinge, die im Grunde noch gut sind, im Müll landen.

Für die 1000-Teile-raus-Linkparty sucht Annette auch Gastblogger, die etwas zum Thema Aussortieren, Minimalismus, Ordnung usw. beitragen. Auch eine schöne Idee, vielleicht bewerbe ich mich  um einen solchen *Gastautoren-Beitrag*, bin ich doch selbst unablässig damit beschäftigt, mich neu zu sortieren und zu ordnen…?!

Nun, mal schauen. Hier und heute freue ich mich jetzt erst mal über den Gewinn und warte sehnsüchtig und neugierig darauf, dass der Postmann klingelt. Denn was ich gewonnen habe, weiß ich noch gar nicht und so steigen die Spannung und die Vorfreude… 🙂

* * *antetanni-sagt-was_button_hilfe-erbeten_raetselt_q* * *

Nachtrag 28.01.2017: Gewonnen habe ich übrigens einen Gutschein von *Goods House* in Heidelberg. Das freut mich ganz besonders, da wir somit im Frühjahr zu einem Ausflug in diese wunderschöne Stadt starten. Lange waren wir nicht da. Hach. Vorfreude. ♥ Vielen Dank, liebe Annette, für den tollen Gewinn. Ich freue mich sehr darüber.

Advertisements

11 Kommentare zu “Gewonnen | antetanni freut sich

  1. Pingback: 1000 Teile raus | antetanni mistet aus | antetanni

  2. Hallo Anni!

    Lustig so eine Linkparty 1000 Teile raus. Da kannst Du auf jeden Fall mitmachen so fleißig wie Du schon entrümpelt hast.

    Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    lg
    Maria

    Gefällt 1 Person

    • Dankeschön, liebe Maria. Ja, die Idee mit dem Weitergeben/Verschenken/Tauschen finde ich auch gut! Die Sachen, die ich jetzt schon ausgemistet habe, sind aber schon weg. Puhhh, muss ich gerade noch mal von vorne anfangen. 😀 😉

      Gefällt 1 Person

      • Hallo Anni!

        Ich möchte dieses Jahr auch wieder weiter machen mit dem Entrümpeln. Ich denke, da kann noch einiges gehen, worauf ich vor 2 Jahren noch nicht verzichten konnte.

        lg
        Maria

        Gefällt 1 Person

      • Das ist gut, Maria. Es geht mir seit Jahren so, dass ich nicht loslassen kann bzw. von vielen Dingen nicht loslassen konnte. Und irgendwann kommt dann dieser Tag/diese Zeit, da muss das Zeugs weg. Gut so. Man braucht im Grunde so wenig und es tut gut, nicht mehr so viel Plunder zu haben. Weiter so! ♥

        Gefällt 1 Person

  3. Gewinnen ist immer gut! Glückwunsch!!

    Gefällt 1 Person

  4. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin auch mal gespannt, was du gewonnen hast ;-). Verrätst du es dann? Bestimmt, oder?
    Liebe Grüße
    Isabell

    Gefällt 1 Person

  5. Das hast du dir verdient, du Fleißige! 😃 Liebe Grüße Undine

    Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s