antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Zitate, Gedanken, Weisheiten | antetanni sagt was

5 Kommentare

365 neue Tage…

antetanni_Button_Auch-mal-lesen„Man sagt, (…) Neujahr. Punkt 24 Uhr sei die Grenze zwischen dem alten und dem neuen Jahr. Aber so einfach ist das nicht. Ob ein Jahr neu wird, liegt nicht am Kalender, nicht an der Uhr. Ob ein Jahr neu wird, liegt an uns. Ob wir es neu machen, ob wir neu anfangen zu denken, ob wir neu anfangen zu sprechen, ob wir neu anfangen zu leben.“

Johann Wilhelm Wilms (1772 – 1847), deutscher Komponist und Musiklehrer

Dieses schöne Zitat habe ich gefunden bei *Claudi | Clamatis Villa Kunterbunt.* Danke fürs Zeigen, liebe Claudi. ♥

Advertisements

5 Kommentare zu “Zitate, Gedanken, Weisheiten | antetanni sagt was

  1. Hallo liebe Anni, danke schön…das finde ich ja echt toll. Noch nie hat mich jemand verlinkt. Danke. Bussi!!!

    Gefällt mir

  2. Das mag ich sehr! Danke dafür. LG Undine

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s