antetanni

(M)ein Blog rund ums Nähen und andere schöne Dinge.

2016 Rückblick Zahlen und Fakten | antetanni sagt was

4 Kommentare

Fakten, Fakten, Fakten…

antetanni_annual-report_statistik_feuerwerk_wordpressUnd immer an den Leser denken!

Schade, die WordPress.com-Statistik-Elfen haben ihre Arbeit für das Jahr 2016 entweder eingestellt oder gar nicht erst aufgenommen…

Dabei fand ich den Rückblick 2015 und auch den auf das Jahr 2014 sehr schön. Nun denn, ich habe mich selbst durch die Statistik-Seite gewurschtelt, um wenigstens ein bisschen mein Monk-Dasein anhand der dort präsentierten Zahlen auszuleben.

Ich kann mich nur wiederholen. Es ist der helle Wahnsinn.

antetanni wurde im vergangenen Jahr 227.722 mal aufgerufen. Davon vielleicht auch von dir und dafür möchte ich dir Danke sagen. Vielleicht bist du einer der 96.894 Besucher gewesen, hast auch einmal von 3.709 mal Gefällt mir gedrückt oder einen der 2.538 Kommentare hinterlassen?

* * *antetanni-sagt-was_statistik-2016

* * *

WOW kann ich da nur sagen und dass ich überwältigt ich bin.

Unveränderter Spitzenreiter meiner Blogbeiträge ist mit 10.079 Aufrufen die Nähanleitung für das Utensilo-Körbchen, die ich 2013 geschrieben habe.

Platz 2 belegte im vergangenen Jahr die Anleitung für die Kuchentransportbehältertasche (7.609 Aufrufe), gefolgt von der Anleitung zum Nähen einer Reißverschluss-Stoffblende mit 6.412 Aufrufen.

Die Rainbow-Loom-Bänder, 2015 noch auf Platz 2, landeten 2016 mit 6.305 Aufrufen auf Platz 4. Nur vier Klicks weniger verzeichnete die Anleitung zum Häkeln der Einkaufstasche. Insgesamt gut frequentiert war auch die Seite Anleitungen mit 3.194 Aufrufen, die vielleicht ein gern wieder besuchtes Nachschlagewerk für den einen oder die andere darstellt.

Nach den Top 5 möchte ich aber auch die 5 Schlusslichter nicht unerwähnt lassen. Vielleicht fristen sie völlig zu Unrecht ein Schattendasein, weil du sie bislang im Dschungel der 908 Beiträge insgesamt noch gar nicht entdeckt hattest? 😉 Wie auch immer, mit jeweils nur „1“ in der Statistik tauchen diese Beiträge auf (es sind insgesamt mehr als 5, ich liste hier aber nur die in der WordPress-Statistik zuletzt angezeigten 5 Beiträge auf,  um dich nicht endlos mit alten Kamellen zu quälen):

Freitags-Füller #320 vom 16.05.2015
BIWYFI #75 Beauty is where you find it – Lieblingsplätze vom 05.09.2013
BIWYFI #88 Beauty Is Where You Find It – Gemütlich zu Hause vom 05.12.2013
Montagsstarter #205 vom 10.03.2015
Montagsstarter #172 vom 21.07.2014

Wer weiß, vielleicht erleben genau diese Beiträge nun eine Wiederbelebung? Lass doch gerne eine Kommentar dort, falls du sie dir anschaust. ♥

Die meisten Besucher kamen 2016 über den WordPress-Reader auf meine Seite, gefolgt von Pinterest (ohhh, da sollte ich wohl noch ein bisschen mehr Seitenpflege betreiben, ich vergesse immer wieder, Pinterest regelmäßig mit Inhalten und Interessen zu füttern), creadienstag.de und widerstandistzweckmaessig.wordpress.com zu mir. Auch über Facebook – uuups, da gilt noch viel mehr, dass ich dort viel aktiver sein könnte als sogar noch auf Pinterest, aber ich kann halt nicht auf allen Hochzeiten tanzen, ich bin ja auch noch analog als ich selbst im Leben unterwegs, dazu Hausfrau, Ehefrau, Mutter, berufstätig… Und irgendwann „muss“ ich ja im analogen Leben irgendwas erleben, was ich dann als Post auf antetanni zeigen kann. 🙂

Egal von woher, ich danke allen Besuchern. Und allen Plattformbetreibern sowie den vielen Anbietern und Anbieterinnen von Mitmachaktionen und Linkpartys für ihre unermüdlichen Mühen über so viele Jahre. Danke für den Austausch darüber. Es ist mir immer wieder eine Freude, anhand von Linkpartys und Mitmachaktionen neue Blogs zu entdecken und ein bisschen wenigstens auch die Menschen dahinter kennenzulernen. Da sind schon viele schöne Blogfreundschaften entstanden, viele nette Kontakte und es erinnert mich mit Wärme im Herzen an die Brieffreundschaften, die ich früher mit teilweise unbekannten Mädels und Jungs hatte, teilweise mit Urlaubsfreundinnen aus Kindertagen usw. Ach, schöne Zeiten. Und wie schön, jetzt Blog-Brieffreundschaften zu haben. ♥ Danke.

* * *
antetanni-sagt-was_statistik-2016_einsichten_gesamtzeitraum_beliebtester-tag-uhrzeit
* * *

Der beliebteste Tag für (deine) Besuche bei antetanni ist der Sonntag und das abends zur besten TV-Sendezeit. Ich werde doch nicht dem Tatort den Rang ablaufen? 😀 Egal ob du regelmäßig bei mir zu Gast bist, ab und zu hier vorbei schaust oder zum ersten Mal da bist – ich freue mich über jeden einzelnen Aufruf, über Kommentare, Kritik, Ideen und Anregungen, über den Austausch mit dir und anderen.

* * *antetanni_Button_Danke_Q

* * *

♥ Vielen Dank dafür. Und wenn das alles kein Grund zum Freuen ist, dann weiß ich auch nicht weiter. Ich gehe jetzt zum Friseur und wünsche dir einen schönen Freitag = Freutag. ♥

[verlinkt]
Freutag #187 2017

[Bildnachweis]
Titelbild ©Wordpress

 

Advertisements

4 Kommentare zu “2016 Rückblick Zahlen und Fakten | antetanni sagt was

  1. Pingback: Martins Gedanken: Etwas altes wiederbeleben oder es ruhen lassen? – Martins Minds – Blog

  2. Ich freue mich auch für dich. Hast es dir verdient! 🙂

    Gefällt mir

  3. Immer wieder gerne, liebe Anni 🙂
    Dir sei auch D:A:N:K:E gesagt für all die Inspirationen, Tipps, Anleitungen, Sprüche, Fundsachen undundund…
    Auf ein fröhliches 2017 und viel Spaß heut 🙂
    Alles Liebe, Katrin (diesichauchgewunderthat…statistikelfenundso)

    Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s