Mein Herz erobert | antetanni freut sich

Herz erobert…

antetanni_weihnachtscountdown_hauptgewinn_herz-topflappenJesses, hier sausen die Tage nur so an mir vorbei und ich komme gar nicht hinterher, über all das zu schreiben, worüber ich gerne schreiben würde. Bevor ich dazu aber weiter lamentiere, plapper ich einfach mal drauf los. Offen ist unter anderem…

…das ganz große Dankeschön für den Hauptgewinn beim Weihnachtscountdown 2016.

Diese tolle Aktion hatte ich Ende 2016 entdeckt und auch einige Projekte verlinkt. Vielen Dank nochmal an die Macherinnen der tollen Aktion für die Plattformen Woche für Woche dazu. ♥ Und dann erfuhr ich kurz vor Weihnachten, dass ich nicht nur einen Dawanda-Gutschein bei Frau Mama gewonnen habe, sondern sogar Hauptgewinnerin bei der gesamten Aktion wurde.

* * *
antetanni_weihnachtscountdown_hauptgewinn_herz-topflappen_3

* * *

Ich durfte wählen zwischen mehreren Dingen, die die Macherinnen des Weihnachtscountdowns dann für mich nähen würden. Entschieden habe ich mich für ein wunderschönes Paar Herztopflappen, das Anja | starkysstuecke dann in Wunschfarbe für mich genäht hat.

* * *antetanni_weihnachtscountdown_hauptgewinn_herz-topflappen* * *

Sag selbst, sind diese Topflappen nicht traumhaft schön? Aber nicht nur das, mit im Paket lagen auch noch zwei Gewürzsalze. Und über die Karte mit den lieben Worten habe ich mich auch sehr sehr sehr gefreut. Vielen Dank an dich nochmals, liebe Anja. ♥

* * *antetanni_weihnachtscountdown_hauptgewinn_herz-topflappen_1

* * *

antetanni_weihnachtscountdown_hauptgewinn_herz-topflappen_2

* * *
Danke noch mal an euch fünf für die tolle Aktion!

* * *

Worüber freust du dich heute?

[verlinkt]
Freutag #188 2017

[Weihnachtscountdown 2016, eine Aktion von]
starkysstuecke
freizeitparadies
mamawerk
maikaefer
nähkäschtle

5 Gedanken zu „Mein Herz erobert | antetanni freut sich

  1. Pingback: Topflappen | antetanni entdeckt (Anleitung) | antetanni

  2. Pingback: Nähmaschine getauscht | antetanni freut sich | antetanni

  3. Pingback: Mugrug getauscht | antetanni freut sich | antetanni

  4. Pingback: Die Weihnachtsgeschenkewanderkiste bei Starkys Stücke | antetanni sagt was (Tag 36) | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.