antetanni

Guter Mensch | antetanni sagt was

9 Kommentare

Es muss nicht jeder alles richtig machen!

antetanni_Button_Auch-mal-lesen„Hier ist ein Vorschlag: […]

 Jeder sollte dort ein guter Mensch sein, wo er es sein kann. Die einen essen weniger Fleisch, die anderen haben aber immer ein offenes Ohr für ihre Freunde. Die einen essen nur bio, die anderen erziehen ihre Kinder zu angenehmen Menschen. Es muss gar nicht jeder alles richtig machen!“

Elisabeth Raether, Kolumnistin im ZEITmagazin.

Hach, welch ein unaufgeregter Spruch in diesen oft so aufgeregten und aufgeladenen Zeiten. Schön. ♥

 

9 Kommentare zu “Guter Mensch | antetanni sagt was

  1. Da schließen wir uns Elisabeth Raether in vollem Umfang an!!!

    Gefällt mir

  2. Tolle Aussage!!! So ist es: Es muss nicht Alles perfekt sein!
    Deshalb nicht vergessen…auch mal innehalten und Ruhe gönnen, meine liebe Aufräum-Anni!
    Drück dich fest! Bussi
    Gabi

    Gefällt mir

  3. Danke für den Spruch des Tages 🙂
    Du weißt ja: Mein Freund – der Fehler ❤
    Gutes Gelingen bei Eurer Räumerei…
    Drücker und Kraft-schick, Katrin

    Gefällt mir

  4. Man kann auch nicht immer alles richtig machen. Jeder Mensch macht Fehler und es ist die Kunst mit diesen umzugehen.
    Tolles Zitat, danke dir.
    Viel Kraft beim räumen.

    Gefällt mir

  5. Super, das Zitat gefällt mir! So richtig und so wichtig, dass es mal jemand auf den Punkt bringt!

    Ich wünsch dir ein schönes WE!

    Gruß
    Sylvi

    Gefällt mir

    • Ich fand es beim Entdecken auch prima. Bei uns scheint die Sonne und ich habe einen arbeitsreichen Tag vor mir -> Kinderzimmer weiter ausräumen und dazu noch Platz schaffen oben am Arbeitsplatz, damit das Zeugs, das nach der Renovierung zurück ins Zimmer geht, zwischengelagert werden kann. Uahhhh…. 😉

      Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

