Montagsstarter 05/17 | antetanni sagt was

Ich bin wieder hier…

Montagsstarter©antetanniIn meinem Revier…

So oder so ähnlich besingt schon einer meiner Lieblingssänger seine Rückkehr…

Und heute kehrt der Montagsstarter von Martin zurück. Hach, welch‘ eine Freude! Ich war nämlich immer gerne bei den Montagsstartern dabei und freue mich daher sehr, dass Martin die Aktion wiederbelebt hat. Montagsstarter Next Generation sozusagen. 😉

Auf geht’s!

1) Der Montagsstarter ist wieder da.

2) Und ich freue mich, gleich mit am Start zu sein.

3) Manchmal bräuchte ich mindestens 26 Stunden pro Tag und am besten noch die Nacht dazu, um alles tun zu können, was ich gerne tun würde.

4) Meine Liste mit den Plänen ist einfach zu lange, vielleicht liegt’s einfach daran, dass ich das Gefühl habe, gar nicht hinterherzukommen.

5) Es war Zufall, dass… Hmmmm, dazu fällt mir jetzt nichts ein.

6) Mit dem Ausräumen im Kinderzimmer geht es gut voran, nächste Woche kommt der Maler, darauf freue ich mich sehr.

7) Für diese Woche habe ich mir weiter das Ausräumen und Auskruschteln vorgenommen, möchte den Einkauf einer neuen Zwillingsnadel erledigen und auf das Nähen des Babyshirts und einiger anderen vorbereiteten Nähprojekte freue ich mich besonders.

Soviel zum heutigen Starter. Zurück noch mal zum Songtext von Marius Müller-Westernhagen beende ich den ersten Montagsstarter und freue mich schon auf die nächste Woche.

*
Ich bin wieder hier
in meinem Revier
war nie wirklich weg
hab mich nur versteckt
[…]
ich atme tief ein
und dann bin ich mir sicher
wieder zuhause zu sein.
*
Montagsstarter©antetanni*

Wenn du bei den Montagsstartern teilnehmen möchtest, klick dich bei Martins neuer Ausgabe *Montagsstarter 05/17* rein, dort erfährst du alles Wissenswerte rund um diese Aktion. Diese und weitere Mitmachaktionen habe ich auch in meiner Sammlung der Linkpartys gelistet. Klick dich auch da rein, wenn du neugierig bist.

 

10 Gedanken zu „Montagsstarter 05/17 | antetanni sagt was

  1. Martin

    Ich musste grade total schmunzeln. Montagsstarter Next Generation ^^ Genial lach. Aber ich kenne ja die Problematik auch. Mir würden allerdings 26 Stunden pro Tag nicht reichen. Eher so 40-50 lach.

    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Mella

    Oha, mehr Stunden am Tag könnte ich manchmal auch gebrauchen. dringend sogar. 😀
    Wünsch dir eine tolle Woche und ich hab jetzt wenigstens einen Ohrwurm. *lach*

    Liebe Grüße
    Melanie

    Gefällt mir

    Antwort
  3. nealich

    Ich stelle mich auch mal mit in die Schlange, wenn noch Tageszeit verteilt wird….
    Hachz, der MontagStarter ❤ ich find es auch so toll, dass er wieder da ist 🙂
    Liebe Grüße, Katrin

    Gefällt mir

    Antwort
      1. antetanni Autor

        Nee, nee, das ist schon gut so. Nicht auszudenken, wäre heute schon wieder Sonntag. Ich hätte nichts zu berichten für die Sonntags Top 7 und die Vorstellung, dass morgen schon eine neue Woche starten würde… Himmel. 😀 😉

        Gefällt mir

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..