antetanni

Monatscollage Januar 2017 | antetanni sagt was

15 Kommentare

Monatsrückblick Januar…

antetanni_monatsrueckblick-collage_snoopy-moleskine-kalender-2017Egal, es ist wie es ist. Der letzte Tag des ersten Monats im neuen Jahr neigt sich dem Ende zu und da hilft alles lamentieren nichts.

Tempus fugit…

Es war schon wieder ganz schön viel los bei mir in diesem noch jungen Jahr.

Ich habe den Monatsrückblick erst mit zig Links zu den Beiträgen gefüllt, war von der Menge dann aber selbst ganz erschlagen. Also alles wieder gelöscht und noch mal von vorne… Wenn du sehen möchtest, was sich hinter all den Bildern der Collage verbirgt und was ich also in diesem Monat gewerkelt, gesagt, entdeckt, erlebt habe… klick dich rein in meinen bunten Januar 2017. Ich bin dankbar für die Zeit, die ich für meine Hobbys nutzen durfte, für die Begegnungen mit Freunden und der Familie, mit Bekannten und Kollegen. Für die Entdeckungen, die ich gemacht habe und für vieles mehr, was mein Leben bunt und lebenswert macht.

antetanni_monatsrueckblick_collage-januar-2017

Wenn du bei den Monatscollagen ebenfalls dabei sein möchtest, klick dich bei *Birgit | Erfreulichkeiten* rein, dort erfährst du alles Wissenswerte rund um diese Aktion. Diese und viele weitere Mitmachaktionen habe ich auch in meiner Sammlung der Linkpartys gelistet. Klick dich auch da rein, wenn du neugierig bist.

[verlinkt]
Erfreulichkeiten | Monatscollage Januar 2017
Creadienstag #264
Dienstagsdinge #05/17

[Wissenswertes]
Januar (Quelle: Wikipedia)

Advertisements

15 Kommentare zu “Monatscollage Januar 2017 | antetanni sagt was

  1. Pingback: Monatscollage Juli 2017 | antetanni sagt was | antetanni

  2. Pingback: Monatscollage Juni 2017 | antetanni sagt was | antetanni

  3. Pingback: Monatscollage Mai 2017 | antetanni sagt was | antetanni

  4. Pingback: Monatscollage April 2017 | antetanni sagt was | antetanni

  5. Pingback: Monatscollage März 2017 | antetanni sagt was | antetanni

  6. Pingback: Monatscollage Februar 2017 | antetanni sagt was | antetanni

  7. Pingback: Versatile Blogger Award | antetanni nominiert | antetanni

  8. Liebe Antetanni, bei dir ist immer so viel los. Dein Blog ist bunt und du zeigst dich wie du bist. Berichtest auch mal über’s Stolpern beim Basteln und Bloggen. Das macht dich sehr sympathisch. Am meisten gefällt mir an diesem Beitrag, dass du dankbar bist für das, was du tun darfst. Mach weiter so! Liebe Grüße aus dem Norden von Undine

    Gefällt 1 Person

  9. …ach du bist die fleißige Frau, die auch heute meinen InstagramAccount durchgelikt hat -herzlichen Dank auch dafür…und dafür, dass du deine vielfältige Collage wieder zu meiner Sammlung gebracht hast…ich muß jetzt öfter mal hier rein schauen, denn alles nachlesen schaffe ich eher nicht…

    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt mir

    • Ohhh, vielen Dank. Schöne Bilder hast du bei Instagram, ich bin ganz begeistert.

      Siehst du, das war der Grund, warum ich die vielen Links im Beitrag weggelassen habe, denn die hätten jeden Leser erst mal erschlagen. So „musst“ du eben öfter mal vorbei kommen, damit du informiert bist. Grins. 😉 ♥

      Gefällt mir

  10. Das Leben ist bunt, wenn man so viele Interessen hat wie du. Danke, dass du das alles teilst.

    Gefällt mir

    • Gerne, gerne. Ich stelle auch immer wieder erstaunt fest, was ich alles so treibe in einem Monat. Und dabei denke ich so oft, dass ich doch gar nichts mache, wenn ich mir so manche Blogs von so manchen Nähköniginnen anschaue… 😉

      Gefällt 1 Person

  11. Wow, Anni 🙂
    Wieder megafleißig bei Allem: Nähen, Räumen, Ausmisten, Posten… Super:::
    Danke, dass Du das alles mit uns teilst ❤
    Alles Liebe, Katrin

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s