antetanni

(M)ein Blog rund ums Nähen und andere schöne Dinge.

Bachelor 2017 | antetanni entdeckt Lesenswertes

Hinterlasse einen Kommentar

Wetten, dass so die erste Folge abläuft…

antetanni_Button_Auch-mal-lesenDer Lieblingskollege ist im Bachelor-Fieber.

Ich selbst habe nicht geguckt (nein, ich will mich da nicht entschuldigen, will nur gesagt haben, dass mein Beitrag hier sozusagen aus zweiter Hand ist), lache mich aber schlapp bei den Erzählungen, was gestern im TV so alles ablief. Und die Artikel sind wirklich lustig und lesenswert. Klick dich durch die Bilder (die Untertitel machen es aus, die Untertitel…) von

*Das passiert in der ersten Folge von ‚Der Bachelor‘ – wetten?* (unbedingt zuerst lesen) und

*Liebesbingo am Miami Beach*

Ein herrlich amüsanter Lesespaß auf stern.de. Danke dafür!

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

