antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Freitags-Füller #407 | antetanni sagt was

Ein Kommentar

Freitags-Füller…

antetanni_Button_FreitagsfuellerMorgens um 7…

Ich befinde mich in einer Zeitschleife. Gut, der Murmeltiertag war gestern schon, aber ich bin ja mindestens auch seit gestern in der Zeitschleife. Denn da habe ich das Wohnzimmer im heillosen Chaos verlassen und als ich heute Morgen reinkam, sah es noch exakt genauso aus. Wenn das nicht der Beweis für eine Zeitschleife ist… 😀

Bevor ich mich den umfangreichen Plänen für heute widme, gibt es die zweite Tasse Kaffee des Morgens am Rechner und meinen (ganz persönlichen) Freitags-Füller für heute. Los geht’s!

1. Schon wieder Freitag? Eine Woche rum? Ein ganzer Monat? Chaos? Nee, bei Chaos passt nur „Immer noch“. 😉

2. Ich hau alles auf den Kopf, wenn ich mal im Lotto gewinne, und reise, bis ich Heimweh bekomme.

3. Es ist doch egal , dass hier und heute ein Berg von Arbeit auf mich wartet. Wie schrieb mir eben schon meine Freundin Christine: „Ich wünsche dir einen schönen freien Tag, auch wenn du vor einem Berg Arbeit stehst. Der läuft nicht weg und ist auch die nächsten Tage noch da, also geh es mit Ruhe an.“ Ich danke dir für deine Worte, Christine, und vor allem für deine Hilfe gestern. Ohne dich und Papa wäre das Kinderzimmer noch lange nicht ausgeräumt und vor allem weder perfekt gespachelt noch komplett vorbereitet, dass der Maler nur noch den Pinsel schwingen muss! Klasse, ihr beiden! ♥

4. Schade, dass ihr nicht mehr in meiner Nähe wohnt. Dann könnten wir uns viel öfter sehen.

5. Wo ist? Egal was, diese Frage wird uns die nächsten Tagen sicherlich öfter umtreiben. Vielleicht hast du es schon mitbekommen – wir renovieren. Eigentlich nur ein Zimmer, das Kinderzimmer, aber das alleine hat es schon in sich. Was sich darin über die Jahre alles angesammelt hat und wie viele Kisten ich schon aussortiert und wegtransportiert habe – unglaublich. Es muss ein Raumwunder gewesen sein, anders kann ich mir die Fülle an Sachen nicht erklären. Nun ist das Zimmer also ausgeräumt, die übrig gebliebenen Sachen stehen in zig Umzugskartons (sieben, um genau zu sein, gefüllt mit Schulsachen, Kleidungsstücken, Spielen, Büchern und CDs und nicht zuletzt doch auch noch mit irgendeinem Krempel, den Junior unbedingt [noch] behalten möchte) gestapelt im Wohnzimmer. Mehr oder weniger sortiert, aber eben nur mehr oder weniger, sodass damit der Frage „Wo ist?“ Tür und Tor geöffnet ist…

6. Hä? Pferd? Wieso Pferd?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich gemütlichen Abend nach viel getaner Arbeit, morgen habe ich Koffer packen helfen für Junior geplant und Sonntag möchte ich im Grunde nichts tun! Mal schauen, wie viel vom Plan am Sonntag noch übrig ist… 😉 

* * *antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

* * *

Was hast du vor?

* * *

[verlinkt]
scrap-impulse #407 2016

[Bildnachweise]
Freitags-Füller (unten) ©Barbara von scrap-Impulse

Ein Kommentar zu “Freitags-Füller #407 | antetanni sagt was

  1. Oja ❤ Reisen… das ist DIE Lösung… Aber erst Lottoschein abgeben 😉

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

