antetanni

Rucksack Tasche | antetanni entdeckt (Anleitung)

14 Kommentare

Wandelbare Rucksacktasche

antetanni-entdeckt_rucksack__buttinette-blog_1Wie war das mit den Plänen und dem Leben, dass dann ganz anders passiert?

Gefühlt habe ich unendlich viele Nähpläne. Und der Ober-ober-Plan sah vor, die bereits auf der (virtuellen) Liste stehenden Projekte erst einmal abzuarbeiten, bevor wieder etwas Neues auf die Liste rücken darf. Aber wie das manchmal eben so ist…

Nur mal ganz kurz im Internet gewesen und schon eine kostenlose Anleitung entdeckt. Für einen Rucksack, der ein Rucksack ist Multitalent in Sachen Tragemöglichkeiten ist. Er kann nämlich auf drei verschiedene Arten getragen werden – ob als normaler Rucksack, als Rucksack für eine Schulter oder als normale Schultertasche – ganz wie man es gerade möchte oder braucht.

* * *antetanni-entdeckt_rucksack_buttinette-blog_2

* * *antetanni-entdeckt_rucksack__buttinette-blog_1

* * *

Ha, wie großartig finde ich das denn. Und da ich ohnehin in den nächsten Tagen noch eine Tasche nähen möchte, wird es womöglich dieser Rucksack werden? Wer weiß… Die kostenlose Anleitung samt Schnittmuster dazu gibt es jedenfalls bei buttinette im Blog zu entdecken [Anleitung]. Danke dafür!

* * *antetanni-entdeckt_rucksack__buttinette-blog

* * *

[Anleitung und Schnittmuster Rucksack]
Blog buttinette | Wandelbare Rucksacktasche

[Bildnachweise]
Eigene Darstellung, Quelle und © buttinette Blog

14 Kommentare zu “Rucksack Tasche | antetanni entdeckt (Anleitung)

  1. Pingback: Tasche Lucy | antetanni näht | antetanni

  2. Pingback: Schlüsselmäppchen zum Rucksack | antetanni entdeckt | antetanni

  3. Oh ja, dieses Surfen ist gefährlich… ich entdeckte auch ständig Neues.
    Ich hoffe, du hast eine schöne Woche!
    Lg Sternie

    Gefällt mir

    • Geteiltes Leid… 😉

      Die Woche verfliegt geradezu. Es sind noch so viele Vorhaben aber nur noch so wenige Tage übrig…

      Die Renovierungsarbeiten sind nahezu abgeschlossen, morgen noch ein paar Ausbesserungen und dann müssen alle Möbel zurück ins Zimmer und wieder aufgebaut werden. Und danach eingeräumt… Puhhh, es ist noch ganz schön viel zu tun, aber ich denke, am Samstag, wenn der Bub zurück vom Skifahren kommt, wird alles fertig sein. Naja, mehr oder weniger, das neue Bett wird nächste Woche geliefert, solange gibt’s ein Matratzenlager. Ist ja auch cool.

      Ich wollte viel mehr tun in dieser Woche, war dann aber drei Tage laaaange im Büro. Die Zeit fehlt natürlich zuhause. Aber egal, die Aufgaben hier laufen mir ja nicht weg. 😀

      Liebe Grüße und schönen Abend ♥

      Gefällt mir

  4. Oh, der ist chic 🙂 Aber ich mag eigentlich nicht schon wieder eine Tasche nähen…
    Danke für’s Finden und Teilen 🙂
    Drückerle, Katrin

    Gefällt mir

  5. Sehr süß geworden!

    Gefällt mir

  6. OH NEIN, mir geht es ähnlich wie dir mit den endlosen Nähprojekten, die man machen möchte. Und jetzt hast du mir ein neues beschert 😀 Sehr coole Tasche, dank für den Fund.

    Gefällt mir

  7. Oh, der gefällt mir auch ausgesprochen gut. Meine Nähliste ist leider auch schon viel zu lang, aber der Rucksack kommt da auf jeden Fall auch rauf. Danke fürs Teilen. LG Undine

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

