antetanni

Sonnenkind und Schatten entdecken | antetanni sagt was

3 Kommentare

Mit dem Sonnenkind-Prinzip deine Schatten entdecken.

„Das Sonnenkind ist der fröhliche und lebenslustige Teil unseres inneren Kindes, unsere unbeschwerte und kreative Seite. Manchmal verbannen wir genau diese innere Seite in den Schatten, geben ihr keinen Raum.

Die Leugnung unseres sonnigen Selbsts schneidet uns von der Vitalität und Energie ab, die wir brauchen, um selbstbewusst mit beiden Beinen fest und fröhlich im Leben zu stehen. Zudem kostet uns das Verstecken des Sonnenkindes  weitere Energie, was dazu führt, dass wir uns lustlos und ausgelaugt  fühlen.“ (Quelle: compassioner.com)

Wenn du mehr darüber lesen möchtest, klick dich hier rein: *Wie dein inneres Sonnenkind dir beim Schatten entdecken hilft*.

Das Buch Das Sonnenkind Prinzip von Julia Tomuschat habe ich schon eine Weile hier liegen, ich kam leider bislang aber nicht zum Lesen. Zu viele Dinge, liebe Julia, treiben mich gerade um bzw. habe ich meine Lesezeiten gerade sehr eingeschränkt, weil ich die Zeit dafür anderen Dingen widme. Aber ich freue mich schon darauf, endlich mit dem Lesen zu beginnen und der Artikel hat mich extra motiviert.

* * *

antetanni-liest_das-sonnenkindprinzip_julia-tomuschat

* * *

3 Kommentare zu “Sonnenkind und Schatten entdecken | antetanni sagt was

  1. Liebe Antetanni, schön, dass dir der Artikel gefallen hat. Deine kreativen Ideen und deine Fröhlichkeit beflügeln jedenfalls mein Sonnenkind. Vielen Dank dafür, Julia

    Gefällt 1 Person

  2. Das klingt spannend du macht neugierig auf mehr…
    Danke für’s Teilen 🙂

    Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

