antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Hamster ausverkauft | antetanni entdeckt Lesenswertes

3 Kommentare

Es sind keine frischen Hamster mehr erhältlich

antetanni_Button_Auch-mal-lesen„Die Empfehlung der Bundesregierung, sich mit Nagetieren einzudecken, hat in Deutschland zu Panikkäufen und verwüsteten Zoohandlungen geführt. Kommt es jetzt zur Katastrophe? Auslöser…für dieses Drama ist…“

Lies hier weiter, wenn auch du mehr darüber erfahren möchtest, warum *Hamster in Deutschland komplett ausverkauft* sind – im Beitrag von Jean Gnatzig in der Welt vom 22.08.2016! Der Artikel ist zwar schon ein bisschen älter, das trübt meine Freude über das Entdecken aber kein bisschen. Ich amüsiere mich köstlich. 😛

Advertisements

3 Kommentare zu “Hamster ausverkauft | antetanni entdeckt Lesenswertes

  1. Da gehen wir doch mal gucken was da los ist…… 😉

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s