antetanni

Montagsstarter 07/17 | antetanni sagt was

6 Kommentare

Montagsstarter

antetanni_Button_MontagsstarterEine neue Runde der wöchentlichen Mitmachaktion…

Auf geht’s!

1) Seit Ewigkeiten schiebe ich diverse Projekte vor mir her. Das nervt mich selbst ein bisschen, aber mein Tag endet immer schon nach 24 Stunden. Herrje, wo geht sie nur immer hin, die Zeit…?! 😉

2) Gedanklich bin ich meiner Zeit weit voraus, denn ich plane meistens schon zig neue Projekte, trotz 1).

3) Ausruhen und Füße hochlegen sollte man nie vergessen.

4) ??? sorgt bei mir für ein ungutes Gefühl.

5) Valentinstag hat bei uns keine Bedeutung.

6) Dafür sorgt der morgendliche Kaffee und das Frühstücksbrot, dass mein Mann jeden Morgen für mich macht, immer für ein Lächeln bei mir.

7) Für diese Woche habe ich mir eine ganze Menge vorgenommen, möchte diverse Restarbeiten der Restarbeiten (*) im Kinderzimmer, ähhhh, halt, jetzt ja Jugendzimmer 🙂 erledigen und auf das kommende Wochenende freue ich mich besonders.

(*) Diese Woche werden zwei neue Möbel fürs Zimmer geliefert. Erst wenn die aufgebaut stehen, kann Junior entscheiden, wohin welches Regal gestellt bzw. an die Wand gebohrt werden soll und solange stehen die Kisten mit den Inhalten für diese Regale noch im Wohnzimmer rum. Grrrr. Aber egal, eins nach dem anderen. Es wird schon… Danach… 3 Kreuze!!!!! 😉 🙂 😛 😀

*antetanni_Button_Montagsstarter_Q

*

Wenn du bei den Montagsstartern teilnehmen möchtest, klick dich bei Martins Ausgabe der *Montagsstarter 07/17* rein, dort erfährst du alles Wissenswerte rund um diese Aktion. Diese und weitere Mitmachaktionen habe ich auch in meiner Sammlung der Linkpartys gelistet. Klick dich auch da rein, wenn du neugierig bist.

 

Advertisements

6 Kommentare zu “Montagsstarter 07/17 | antetanni sagt was

  1. Guten Moinmoin,
    ohja, Punkt 1 und 2 hätten auch bei mir Verwendung finden können; und den Valetinstag klammere ich auch aus!
    Ich drück die Daumen, dass es mit dem Kinderzimmer nun schnell geht; diese Aktion hatten wir vor zwei Jahren; Kisten überall… gruselig (vor allem wenn was gesucht wird…)
    Liebe Grüße, Merle

    Gefällt mir

  2. Hallo, Du Fleißige, Dein Punkt 2 ist mir nicht fremd 🙂 Du weißt schon, Jolly Little Christmas…
    Drücker und immer schön eins nach dem anderen, wie der Bauer sei Klööß,
    Katrin

    Gefällt mir

  3. Valentinstag? Reine Geldmacherei in unseren Augen!

    Füße hochlegen und mal nichts tun, ja, das darf nicht vergessen werden!

    Und wir fragen uns auch immer wieder, wer auf die Idee kam, dass ein Tag nur 24 Stunden hat! 👿

    😉

    Liebe Grüße
    AnDi

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s