antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

5-Minuten-Collage Weiss-Gelb | antetanni knipst

4 Kommentare

5 Minuten… 1 Collage…

antetanni-fotografiert_5-minuten-collage_weiss-gelb_white-yellow_2017-02_1

Weiß-Gelb, so das Motto im Februar bei der #5minutencollage…

Gar nicht so einfach, dachte ich, als ich mich auf den Weg begab. Als erstes hatte ich das Smartphone vom Junior in der Hand, das ohnehin gerade auf dem Esstisch lag. Der Kerzenrest war auch schnell gefunden, hatte ich ihn gestern doch erst aus dem Kerzenständer raus. Dann aber gings schon los… Vor allem Dinge in Gelb sind irgendwie Mangelware bei uns. Gut, dass es Zeit für meinen nachmittäglichen Espresso war… ♥

Nach etwa 5 Minuten hatte ich diese Sachen zusammengekramt. Am Arrangement und dem Fotografieren vielleicht mal anders angeordnet usw. darf ich noch üben und arbeiten. Für den Februar soll es das gewesen sein.

Eins der Dinge gibt’s schon nicht mehr. Rate, welches?! 😉

  • Parfüm, das noch originalverpackt ist – sollte ich jetzt aber dringend mal auspacken, oder?
  • Raffaello
  • Skelett, das nachts sogar leuchtet, wenn es tagsüber genügend Licht getankt hat
  • Das Smartphone vom Junior
  • Kerzenrest
  • Wunsch-Nuss, die ich von meiner lieben Freundin bekommen habe ♥
  • Brille für 3D-Effekte, die ist sogar in Weiß und in Gelb 🙂
  • Ü-Ei
  • Plüschente
  • Espressotasse, die auch beide Farben verbindet
  • Tennisball

* * *

antetanni-fotografiert_5-minuten-collage_weiss-gelb_white-yellow_2017-02_2

* * *

Wie du bei der 5-Minuten-Collage mitmachen kannst und auf was du achten musst, kannst du bei Simone | roesi  [verlinkt] nachlesen. Dort findest du auch das jeweilige Monatsmotto für das noch junge Jahr. Und hast du dich schon mal bei Undine | undiversell reingeklickt [Linktipp] – sie macht monatlich ein Suchspiel aus der 5-Minuten-Collage. Großartig finde ich das! ♥

* * *

antetanni_linkparty_5-fuenf-minuten-collage_roesis

* * *

Bist du dabei?

[verlinkt]
Rösi | 5-Minuten-Collage Februar 2017

[Linktipp]
Undine | 5-Minuten-Collage mit Suchspiel 🙂

Advertisements

4 Kommentare zu “5-Minuten-Collage Weiss-Gelb | antetanni knipst

  1. Pingback: 5-Minuten-Collage Gelb-Orange | antetanni knipst | antetanni

  2. Man darf nix verkommen lassen. Von daher tragen wir die Entscheidung den kleinen süßen Ball seiner Bestimmung zuzuführen komplett mit! 😉

    Gefällt mir

  3. Ha, die „Schneekugel“ hätte bei mir auch nicht lange überlebt ;-).
    Mir gefällt dein weiss-gelb.
    Herzliche Grüsse Simone

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s