antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Freitags-Füller #409 | antetanni sagt was

6 Kommentare

Freitags-Füller…

antetanni_Button_FreitagsfuellerZielgerade der Renovierung in Sicht, jetzt ist aber erst Mal Wochenende angesagt!

So der Plan für heute. Bevor ich mich den umfangreichen Aufgaben widme, gibt es die zweite Tasse Kaffee des Morgens am Rechner und meinen Freitags-Füller für heute. Los geht’s!

1. Wir könnten mal wieder in die Sauna gehen. So die Überlegungen der letzten Tage (nachdem der Freundinnen-Termin letzten Sonntag leider ausgefallen ist). Und schwupps nun also einen neuen Termin geplant – Vorfreude.

2. Eigentlich mag ich keine Strumpfhosen. Sie sind ein deutliches Indiz dafür, dass es draußen viel zu kalt ist. 😉

3. Ich habe gerätselt wie das Bett „funktionieren“ soll, das wir gestern aufgebaut haben. Die Anleitung war teilweise ein bisschen verwirrend (es hat so eine Auszugsfunktion, die erst seltsam „durchhing“, irgendwann war es dann klar…). Inzwischen hat Junior die erste Nacht darauf wohl herrlich geschlafen. Na dann hat sich der ganze Aufwand der Renoviererei der letzten Wochen doch sehr gelohnt…

4. Manchmal ist es ganz gut, ein wenig ignorant zu sein. Heißt: Nicht immer alles so wichtig nehmen, 5 auch mal gerade sein lassen. Oder auch: Am Arsch vorbei geht auch ein Weg. Das Buch liegt auf meinem Lesestapel – hast du es gelesen?

* * *antetanni-liest_buch_am-arsch-vorbei-geht-auch-ein-weg_reinwarth-alexandra_2017-02

* * *

5. Heute ist Freitag. Ich meine: Frei-Tag. Ich habe frei. Uffz.

6. Es können Chips sein oder Paprika-Stückchen oder Mandarinen. Wobei… Ich brauche aber eigentlich keinen mein Snack am Abend. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend, den wir bei Freunden verbringen werden, morgen habe ich Sauna, Wellness, Thermentag mit dem Liebsten geplant und Sonntag möchte ich gar nicht viel tun. Zumindest Stand heute nichts planen. Es war sooooo viel los in den letzten Tagen, dass ich mich heute Morgen viel zu schlapp fühle, um irgendwas zu planen…

* * *antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

* * *

Was hast du vor?

* * *

[verlinkt]
scrap-impulse #409 2016

[Bildnachweise]
Freitags-Füller (unten) ©Barbara von scrap-Impulse

Advertisements

6 Kommentare zu “Freitags-Füller #409 | antetanni sagt was

  1. Vor der Schwangerschaft hatte ich ständig Heißhunger. In der Schwangerschaft brauche ich keine Süßigkeiten. Gemüse mit Dip ist mein neuer Snack.

    Gefällt mir

  2. So ein bischen Wellnessen wäre echt wieder einmal etwas. Gerade mit dem doofen Wetter, Sonne und Regen, kalt und warm
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  3. Hihi, am Pops vorbei… hab davon gehört… gelesen noch nicht, aber der Titel hat was… und gut dass ich kein H im Namen habe 😉
    Erhol Dich gut, Drückerle in den Süden….

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s