antetanni

Sonntags Top 7 #48 | antetanni sagt was

2 Kommentare

Sonntags-Top-7

antetanni_Button_Sonntags-Top-7_MitmachaktionHeute kurz und knackig…

Sonntags blicke ich zurück auf 7 Themengebiete der Woche – Buch – Musik – Film oder Serie – Erlebnis – Genuss – Blog-Beitrag und Hobbys und noch vieles mehr. Heute kurz und knackig, da wir übers Wochenende auf Kurzbesuch in Franken waren…
*
Los geht’s!
*
1_Buch | Tatsächlich endlich mal wieder in Buch 3 Der Thron der Sieben Königreiche von Das Lied von Eis und Feuer gelesen. Hatte ich mit im Reisegepäck. Spannend.
*
2_Musik | Radiogedudel auf der Fahrt nach Lauf und zurück. Nichts bestimmtes aber.
*
3_Film oder Serie |  Heute nach der Rückkehr habe ich mir zuerst ein kurzes Mittagsschläfchen auf dem Sofa gegönnt und direkt im Anschluss Spectre angeschaut. Hach, großartig. Ich liebe Daniel Craig alias James Bond. ♥
*
4_Erlebnis | Wir haben ein sehr schönes Wochenende bei Freunden verbracht, Geburtstag gefeiert, viel gelacht, Dixit gespielt und Scrabble, gut gegessen… Alles kurzweilig, unterhaltsam… einfach schön. ♥
*
5_Genuss | Vom Studienkollegen meines Mannes wurden wir lecker bekocht. Die Pizza gestern Abend schmeckte sehr sehr lecker, aber auch die Zitronen-Soße am Freitagabend zu den Schnitzeln war der Hit. Danke, Uli.
*
6_Blog-Beitrag | Nix. Null komma nix. Unter der Woche blieb durch die Umräumerei keine Zeit für gar nichts und dieses Wochenende… siehe oben. Und jetzt habe ich keine Lust mehr auf den Rechner, ich wollte erst sogar die Sonntag Top 7 ausfallen lassen, aber nein, das dann doch nicht… 😉

7_Hobbys | Am Freitag habe ich vormittags vor der Abfahrt noch ein paar Sachen zum Nähen vorbereitet. Hätte ich besser gelassen, denn prompt habe ich meine antetanni-Labels falsch herum angenäht. Die trenne ich jetzt noch mal ab und nähe sie richtig herum an.


antetanni_Button_Sonntags-Top-7_Q

Und du so?

[verlinkt]
Martins Minds Sonntags-Top-7 #48

2 Kommentare zu “Sonntags Top 7 #48 | antetanni sagt was

  1. Ups, kurz und knackig!!! Gut gemacht!!!
    Gell, Franken ist so schön… 🙂
    Hab einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die aufgeräumte neue Woche…
    Drückerle, Katrin

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

