antetanni

Osterwichteln 2017 | antetanni macht mit

6 Kommentare

Osterwichteln…

antetanni-sagt-was_osterwichteln-niwibo-bloggeraktion_1Auf einer meiner Blogerkundungstouren bin ich auf das Osterwichteln gestoßen…

Schwupps beworben und gestern die Nachricht bekommen, dass ich dabei bin.

Nach dem Adventskalenderwichteln und der ebenso wunderbaren Aktion #24kleineFreuden bin ich also schon wieder wie wild am Überlegen, was ich für mein Osterwichtel-Häschen wohl zaubern könnte…

Mehr darf ich heute noch nicht verraten. Aber um ganz ehrlich zu sein, mehr könnte ich nicht mal verraten, weil ich noch keine Ahnung habe, wie das Wichteln überhaupt abläuft, wie viele Sachen ich zusammensammeln oder werkeln soll und so weiter und so fort…

Ein paar Ideen habe ich schon. Und wer weiß, vielleicht greife ich auch auf Altbewährtes zurück – ob Eier mit Ansage oder gehäkelte Eierbecher, eine Hasenpuschelpopobandengirlande oder ein Hasenkissen? Ich bin weg, weiter auf Ideenfindung…

*antetanni-sagt-was_osterwichteln-niwibo-bloggeraktion_2

*

Unterm Baum im grünen Gras
sitzt ein kleiner Osterhas!
Putzt den Bart und spitzt das Ohr,
macht ein Männchen, guckt hervor.
Springt dann fort mit einem Satz
und ein kleiner frecher Spatz
schaut jetzt nach, was denn dort sei.
Und was ist´s? Ein Osterei!

*

[Mehr zur Aktion]
niwibo | Osterwichteln 2017

6 Kommentare zu “Osterwichteln 2017 | antetanni macht mit

  1. Pingback: Osterwichteln 2017 | antetanni freut sich | antetanni

  2. Pingback: Geburtstagswichteln | antetanni macht mit | antetanni

  3. Oh viel Spaß! 😊

    Gefällt mir

  4. Was es alles gibt… Viel Spaß beim Osterwichteln…
    Drückerle, Katrin

    Gefällt mir

  5. Herrlich! Wir freuen uns mit Dir und sind auf die Aktion und all Deine Ideen gespannt! 🙂
    LG
    AnDi

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

