Freitags-Füller…
Außer der Reihe war ich heute im Büro. Der Vormittag ist damit nur so dahin gesaust. Umso mehr freue ich mich, mich nun endlich auch meinen Zuhause-Plänen widmen zu können. Es steht nämlich noch so einiges an, unter anderem der Freitags-Füller. 🙂 Los geht’s!
1. Es ist Karneval und ich bekomme nichts davon mit. Fasching heißt das bei uns, ich hab’s damit aber nicht so und der Junior ist auch schon über den Kinderfasching raus. Alles gut, wie es ist. 🙂
2. Beim Blick aus dem Bürofenster heute Morgen ist dieses Bilder entstanden. Herrlich, der Sonnenschein. ♥
* * *
* * *
3. Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval Indianerin. Ich liebte diese Perücke mit den dicken, schwarzen Zöpfen. Selbst nämlich hatte ich meistens einen Kurzhaar-Mecki-Schnitt, den mein Vater immer wollte.
4. Ich bin nur selten mit hohen Hacken unterwegs. Passend dazu…
* * *
5. Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung, die schaue ich mir aber nicht an, bin aber am Montagmorgen dann auf die Radiokommentare dazu gespannt.
6. Vielleicht schaffe ich es dieses Wochenende noch, die Inhalte in den letzten Umzugskisten von der Kinderzimmerrenovierung zu sichten und zu sortieren, dann habe ich die Räumerei endlich und hat es auf jeden Fall hinter sich mir. Uffz! Aber… Es stehen viele Pläne und Termine an, wird wohl eher schwierig werden. Egal, läuft mir ja nicht weg. Grrrr… 😉
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zuhause, morgen habe ich Feiern mit den Mädels geplant und Sonntag möchte gehe ich mit einer Freundin in die Oper! Und dazwischen so? Dies und das, ein bisschen hier, ein bisschen da…
* * *
Was hast du vor?
* * *
[verlinkt]
scrap-impulse #410 2016
[Bildnachweise]
Freitags-Füller (unten) ©Barbara von scrap-Impulse
Einen lieben Freitags/bald Wochenende Gruß lass ich dir da!
Wir lesen uns bald wieder!
Drück dich fest!
Gabi
LikeLike
Ich stelle mir gerade vor, wie die restlichen Umzugskartons weglaufen….. *kicher* Vllt kümmern sich ja die Männer darum und nach der Oper ist – Oh Wunder- alles wieder an Ort und Stelle 😉
Liebe Grüße, Katrin
LikeLike
Ohhh, du meinst, es fallen in diesem Jahr Ostern und Weihnachten auf einen Tag? Dann, erst dann nämlich, passiert selbiges, ich bin ganz sicher… 😉 😛 😀
Das „eigentlich Schlimme“ daran ist, dass Junior sein Zimmer ohne das ganze Zeugs jetzt viel schöner findet. Recht hat er, keine Frage, daher ja auch nur „eigentlich“. Denn ich begrüße es bei uns allen, wenn wir etwas loslassen können. Aber jetzt habe ich die Kisten im Wohnzimmer stehen und damit an der Backe. Er ist’s los und zieht eine Schnute, wenn ich sage, was ich wohin entsorge (verkaufe, verschenke, wegwerfe…). Grrrr. Die ultimative Lösung ist noch nicht in Sicht, aber egal, Stück für Stück wird es auch da vorwärts gehen und bis dann an Weihnachten der Baum an die Stelle der Kartons muss, ist ja noch ein bisschen Zeit. Ahhhhhh, alleine der Gedanke daran lässt mich zittern… Grrrrrrr.
LikeGefällt 1 Person
Gib die Hoffnung nicht auf 😉 ansonsten: alles gut, wie es ist …
LikeLike
I’ll try my very best… ♥
LikeLike
Wir mögen auch keinen Fasching! 🙂 🙂
Wir wünschen Dir ein schönes Wochenende
AnDi
LikeLike
Dankeschön, das wünsche ich euch auch!
LikeGefällt 1 Person
Liebe Anni,
das mit dem Freitagsfüller ist ja eine tolle Sache!! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, da liegt ja viel bei Dir an!!
Viel Spaß dabei
Deine Ariane
LikeLike
Den FF mag ich auch. Er markiert quasi immer den Einstieg ins Wochenende, solche Rituale mag ich sehr. Ja, da ist einiges los in diesen Tagen bei mir, aber so ist das eben manchmal. Dennoch gestehe ich, dass ich auch mal nichts gegen ein wieder ruhigeres Wochenende hätte… 😉
LikeLike