antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Monatscollage Februar 2017 | antetanni sagt was

8 Kommentare

Monatsrückblick Februar…

antetanni_monatsrueckblick-collage_snoopy-moleskine-kalender-2017Noch ist nicht aller Tage Abend…

Heißt: Auch der Februar ist noch nicht vorüber, einer geht noch. Ein Tag. Aber egal, bevor ich es im Faschingstaumel vergesse, blicke ich lieber heute schon zurück auf den zwar kurzen, aber nicht minder gefüllten zweiten Monat des Jahres.

Wie schon im Januar bin ich dankbar für die vielen schönen Begegnungen mit der Familie und mit Freunden, für tolle Erlebnisse und Ausflüge, schöne Geschichten, Zeit für meine Hobbys und einfach für alles, was mein Leben bunt und lebenswert macht.

Die Collage zeigt einen kleinen Ausschnitt davon. Wenn du sehen möchtest, was sich hinter all den Bildern der Collage verbirgt und was ich in diesem Monat (sonst noch) gewerkelt, gelesen, gesagt, entdeckt, erlebt habe… klick dich rein in meinen bunten Februar 2017.

antetanni_monatsrueckblick_collage-februar-2017

Wenn du bei den Monatscollagen ebenfalls dabei sein möchtest, klick dich bei *Birgit | Erfreulichkeiten* rein, dort erfährst du alles Wissenswerte rund um diese Aktion. Diese und viele weitere Mitmachaktionen habe ich auch in meiner Sammlung der Linkpartys gelistet. Klick dich auch da rein, wenn du neugierig bist.

[verlinkt]
Erfreulichkeiten | Monatscollage Februar 2017
Nosewmonday #19 KW9
*
[Wissenswertes]
Februar (Quelle: Wikipedia)

Advertisements

8 Kommentare zu “Monatscollage Februar 2017 | antetanni sagt was

  1. Pingback: Monatscollage August 2017 | antetanni sagt was | antetanni

  2. Pingback: Monatscollage Juli 2017 | antetanni sagt was | antetanni

  3. Pingback: Monatscollage Juni 2017 | antetanni sagt was | antetanni

  4. Pingback: Monatscollage Mai 2017 | antetanni sagt was | antetanni

  5. Pingback: Monatscollage April 2017 | antetanni sagt was | antetanni

  6. …warst du wieder fleißig in diesem kurzen Februar…bewundernswert, wie du das alles schaffst…dank IG bin ich ja nun auch immer ein bisschen besser informiert ;-)…

    ich freue mich, dass du wieder mit dabei bist,
    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt mir

  7. Vielen Dank für die Montagscollage und Deine Teilnahme beim Nosewmonday.
    Liebe Grüße,
    Simone

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s