Pixibuchhülle | antetanni näht

Herzige Buchhülle

antetanni-naeht_pixi-buchhuelle_rosa-herzen_2017-02-4Perfekt für Stoffreste sind nicht nur…Stoffbeutel aller Art, sondern auch Buchhüllen, hier für die kleinen Pixibücher, sind ein prima Nähprojekt für den Stoffresteabbau beim Frühjahrsputz im Nähzimmer.

Und damit wandert dieses Buchhülle zur Klar-Schiff-Aktion von Ingrid, Marita und Ulrike. Ich danke euch für die tolle Aktion, die ich in den letzten Wochen genutzt habe, um einiges an Stoffstücken zu verarbeiten. Und alles, was vernäht ist, braucht nicht mehr verstaut werden. Sehr gut gefällt mir das. 😉

Dieses Einsteckmäppchen ist aus einem rosafarbenen Baumwollstoff mit kleinen Herzen entstanden. Aus Innenstoff mit den Kindermotiven habe ich genau vor einem Jahr schon mal solche Buchhüllen für Pixibücher genäht. Witzig, dass das genau ein Jahr her ist. Kinder, wie die Zeit vergeht, es kommt mir wie gestern vor. 😀

Nun denn, tempus fugit. Dies rosafarbene Buchhülle ist gefüllt mit drei Pixibüchern und als kleines Mitbringsel für ein vierjähriges Mädchen gedacht. Ich hoffe, ich habe vor allem mit den Büchern ihren Geschmack getroffen…

Im Rahmen der Klar-Schiff-Aktion wurde auch gewichtelt. Was ich bekommen und was ich verschickt habe, zeige ich in Kürze… Stay tuned, wenn du mehr erfahren möchtest. Fortsetzung folgt…

antetanni-naeht_pixi-buchhuelle_rosa-herzen_2017-02

[verlinkt]
Ingrid, Marita, Ulrike | Wir machen klar Schiff
lunaju | Kiddikram Februar 2017
Made4Girls Februar 2017
nellemies | Herzensangelegenheiten Februar 2017

 

10 Gedanken zu „Pixibuchhülle | antetanni näht

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.