antetanni

Freitags-Füller #412 | antetanni sagt was

11 Kommentare

Freitags-Füller…

antetanni_Button_FreitagsfuellerImmer wieder freitags…

Irgendwas ist immer…  Bei mir war es eine Blasenentzündung, die mich Tage zurückgeworfen hat bei all meinen Plänen. Aber nun gut, ich gestehe, das ist nur einer der Gründe, warum ich vielen Plänen hinterher hinke. Vielleicht sind es einfach zu viele Pläne für zu wenig Liste? Was auch immer… Heute scheint die Sonne, ich habe frei und es wird Zeit für den Freitags-Füller. 🙂 Los geht’s!

1. Meine Füße stecken gerade noch in dicken Socken. Sicher ist sicher nach der Blasenentzündung… Außerdem sind die Socken ein kuscheliger Hausschuhersatz. 😉

2. Sonnenschein und der Blick aus dem Fenster…, wie passt das heute zusammen? Gar nicht, um ehrlich zu sein.. siehe 3.

3. Ich könnte eigentlich sollte dringend mal wieder Fenster putzen. 😉

4. Das Lesen und Rumhängen am PC aber ist so verführerisch.

5. Pah! Es gibt jedoch keinen Grund, sich das am Freitagmorgen nicht zu gönnen. So sieht’s nämlich aus! Ha! ♥ Die Zeit für das Glück ist heute. Nicht morgen. 😉

* * *
* * *

6. Och, zum Satzfragment „, wie macht sie das?“ fällt mir so gar nichts ein heute Morgen. Wer ist denn sie?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend zuhause und hoffe zudem, dass davor die Sonne nachmittags auch noch scheint und ich vielleicht mit der Kamera draußen noch eine Runde drehen kann, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte freue ich mich, dass ebenfalls nichts geplant ist. Also zumindest stehen übers Wochenende keine festen Termine und Verabredungen an, das finde ich diese Woche schon mal spitze, nachdem wir seit Wochen kein freies Wochenende mehr hatten oder ich diese Tage krank – siehe oben – auf dem Sofa verbracht habe. Es gibt hier zuhause mächtig viel zu tun, da sind noch immer unsortierte Kisten mit Zeugs aus dem Kinderzimmer. Im selbigen wollen die anders aufgestellten Regal noch zusammengeschraubt werden, außerdem sollen noch ein paar Bretter an die Wand gebohrt werden… Es wird mir/es wird uns bestimmt nicht langweilig werden. 😉

* * *antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

* * *

Was hast du vor?

* * *

[verlinkt]
scrap-impulse #412 2017

[Bildnachweise]
Freitags-Füller (unten) ©Barbara von scrap-Impulse

11 Kommentare zu “Freitags-Füller #412 | antetanni sagt was

  1. Mit Blasenentzündungen habe ich ein Glück keine Probleme. Das hatte ich erst einmal.
    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, mit hoffentlich super Wetter.
    Liebe Grüße
    Freya
    https://dieplaudertasche.com/2017/03/10/freitags-fueller-412/

    Gefällt mir

    • Dankeschön, liebe Freya. Ich hatte jetzt lange keine Blasenentzündung mehr, aber jetzt war es eben mal wieder soweit. Alles gut, wie es ist. Das Wetter ist klasse, ich gehe in Kürze raus und freue mich schon darauf! Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.

      Gefällt 1 Person

  2. Hallo Du Liebe ❤ Fensterputzen wird völlig überbewertet 😉 Viel wichtiger ist Dein Spruch (so schön) und dass Du wieder gesund bist ❤ Bleib es auch und pass auf Dich auf, LG, Katrin

    Gefällt 1 Person

  3. Guten Morgen,
    oh ja, Fensterputzen muss ich auch. Aber ich dachte, ich warte noch etwas, bis das Wetter stabiler ist. 🙂 Meine Freundin hat letzte Woche geputzt und musste bei dem ganzen Regen dann immer die Rollläden runter machen. Das ist doch auch nix.
    Dein Spruch ist wirklich schön. Und so wichtig. Im Augenblick zu leben!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Lilly
    http://lillysjoeberg.blogspot.de/2017/03/freitags-fuller_10.html

    Gefällt mir

    • Dankeschön, liebe Lilly. Ich glaube, das schlimmste habe ich überstanden, aber ich will den Tag nicht vor dem Abend loben…

      Das mit dem Regen ist natürlich doof, aber hilft ja nichts, irgendwas ist schließlich immer. Dennoch – heute fällt das Fensterputzen bei mir auch noch flach, jetzt ist die Sonne gewandert und auf den anderen Fenstern fällt es nicht so auf, dass sie nicht geputzt sind. Hahaha, es ist wie so oft, man muss nur warten können. 😀 😉

      Gefällt mir

  4. Punkt 2 und 3 😀 😀 Kannst auch bei mir vorbei kommen und meine gleich mit putzen. Gute Besserung für dich.

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

