antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Ranunkel | antetanni fotografiert

15 Kommentare

Ranunkel, Gefunkel…

Und passend dazu ein Blumengruß, den ich völlig unerwartet bekommen habe.

Hach, wie schön ist das, wenn man völlig unerwartet mit einem hübschen Blumenstrauß überrascht wird. Dankeschön, liebe Chris. Ich freue mich sehr über diese schönen Ranunkeln als Vorboten des Frühlings.

Sie machen sich herrlich in meiner roten Lieblingsvase und sehen jeden Tag spannender aus… Doof nur, dass sich in der Vase beim Fotografieren alles so spiegelt. Und wie ich sehe, steht auf dem Tisch ganz schön viel unnötiges Zeugs… :-O Wenn du ein Fotografierprofi bist – hast du einen Tipp für mich, wie ich die Vase in Szene setzen kann, ohne dass ich und der Raum um mich herum sich darin spiegeln?

*

*

Bei Holunderblütchens Aktion war ich lange nicht dabei. Umso schöner, dort nun diesen wunderschönen Blumenstrauß zeigen zu können. Wenn das kein Freutag ist… 😉 Und ich habe den Flower-Friday natürlich sofort in meine Liste der Linkpartys mit aufgenommen. Klick dich da rein, wenn du mehr wissen möchtest.

*

*
Ranunkel, Gefunkel… bunt ist die Welt.

*

Worüber freust du dich heute ganz besonders?

[verlinkt]
Holunderbluetchen | Flower-Friday #10/17
Freutag #195 2017
Bunt ist die Welt #107 Collagen

[Wissenswertes]
Ranunkel | Asiatischer Hahnenfuß (Quelle: Wikipedia)
Ranunkel | Pflanz- und Pflegeanleitung (Quelle: Gärtner Pötschke)

 

Advertisements

15 Kommentare zu “Ranunkel | antetanni fotografiert

  1. Uunfassbar, was antetanni alles macht 🙂 Sehr schön, Dein blog!!!

    Gefällt mir

  2. Ohhh – Ranunkeln – die hab ich am liebsten ❤

    Gefällt mir

  3. Oh ja,Ranunkeln mag ich auch sehr und das ist wirklich ein toller Strauß in der schönen Vase!
    Passt wunderbar zusammen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    Gefällt mir

  4. Ganz tolle Aufnahmen sind Dir da gelungen!!! 😉

    Gefällt mir

  5. So schöne Blüten 🙂 und die Farben, hachz, ich mag sie auch sehr, die Ranunkeln…
    Danke für’s Zeigen und ein schönes Wochenende, Katrin

    Gefällt mir

  6. Wunderschöne Blumen. Ich liebe Ranunkeln. Leider wachsen sie nicht im Garten… gehen immer sofort ein, diese sensiblen kleinen Biester 😉

    Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s