antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Montagsstarter 11/17 | antetanni sagt was

6 Kommentare

Montagsstarter

antetanni_Button_MontagsstarterWillste was gelten, mach‘ dich selten…

Nach einem kurzen Hänger letzte Woche freue ich mich, heute wieder beim Montagsstarter dabei zu sein!

Los geht’s!

1) Upcycling finde ich toll, ich mach das immer wieder gerne. Gerade in letzter Zeit konntest du bei mir im Blog allerlei Up- und Recyling-Projekte sehen. Wobei, wenn ich es recht überlege, mache ich glaube ich mehr Recycling-Projekte als Upcycling. Oder was definiert wie noch mal welchen Begriff? Ach, egal, ich mag es einfach. Ende. Aus. Basta.

2) Am Samstag im Park auf Fotosafari zu gehen, war eine gute Idee. Bilder folgen…

3) Manchmal bin ich vor lauter Plänen ganz verwirrt.

4) Einige Blogbeiträge habe ich gestern beim digitalen Frühjahrsputz im Entwurfs-Ordner gefunden. Die meisten gelöscht, ein paar Beiträge aber sind bereits gespeichert, um sie nun aber endlich nach und nach zu veröffentlichen. Stay tuned, wenn du wissen möchtest, was es hier bei antetanni immer wieder Neues zu lesen gibt…

5) Wenn man sich immer wieder wegen der gleichen Dinge in die Haare kriegt…, sowas ärgert mich sehr. Ich sage nur „Zimmer aufräumen“, „Geschirr abräumen“ und solche Sachen… Ahhh, die Pubertät… Und ich habe meine Eltern echt ätzend gefunden, wenn sie so etwas nahezu unmögliches von mir verlangten… Und ich brauche bestimmt nicht extra erwähnen, dass ich mir damals geschwoooooooren hatte, nieeeeeeeeeeee, also ich meine nieeeeeeeeeeeehieeeeeeeee, so zu werden. Und was sage ich jetzt zum Junior… Herrje… 😛 😀

6) Dieses Mal bin ich spät dran mit dem Montagsstarter. Aber besser spät als nie. 😉

7) Für diese Woche habe ich mir einiges vorgenommen, möchte einen Gang ins Möbelhaus erledigen und auf das Wochenende freue ich mich heute schon ganz besonders. Aber es ist erst Montag und so blicke ich der noch neuen Woche einfach mal ganz gelassen entgegen und werde dann am Ende wissen, was alles los war…

*antetanni_Button_Montagsstarter_Q

*

Wenn du bei den Montagsstartern teilnehmen möchtest, klick dich bei Martins Ausgabe der *Montagsstarter 11/17* rein, dort erfährst du alles Wissenswerte rund um diese Aktion. Diese und weitere Mitmachaktionen habe ich auch in meiner Sammlung der Linkpartys gelistet.

Und jetzt: Hab viel Freude in der neuen Woche! ♥

 

Advertisements

6 Kommentare zu “Montagsstarter 11/17 | antetanni sagt was

  1. Hihi, die Pubertät – die Zeit, wo die Eltern schwierig werden 😀
    Wie man da an den Nerven der „Oldies“ gesägt hat, kapiert man erst 20 Jahre später…

    Gefällt mir

  2. Hallo Anni, Dein Pkt.5 ist so herrlich 🙂 Jaa, da erschrickt frau schon mal vor sich selbst, wenn sie sich anhört wie die eigene Mutter/Vater 😉 Bei uns war es das : „Siehste, hab ich dir doch gesagt!“ Aber, ich schwöre und Du kannst meine Kinder fragen, es ist mir NIE NIE NIEMALS über die Lippen gekommen (auch wenn ich es mir oft gedacht habe 😉
    Hab eine schöne Woche, alles Liebe, Katrin

    Gefällt mir

    • Hmmm, ich hätte mich beruhigter gefühlt, wenn du mir ein Beispiel genannt hättest, bei dem auch du dich nicht zurückhalten konntest. 😉 Nein, kleiner Spaß, ich habe auch noch so manche Aussage im Ohr, die ich niemals selbst zum Junior sagen würde. Bei manch anderen denkt mein Kopf noch „nicht sagen“ und ich merke im selben Augenblick, wie sich die Lippen quasi von alleine bewegen… Grrrr… 😉 😀 😛

      Gefällt 1 Person

  3. Ich hab auch noch viele Ideen in Planung. Muss mich ransetzen das alles tippen lach. Gruß Martin

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s