antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Schnittmuster Topflappen | antetanni entdeckt (Anleitung)

7 Kommentare

Im Netz entdeckt…

Bestimmt hast du die tollen Herz-Topflappen gesehen, die ich mir als Gewinn habe aussuchen dürfen?

Wie? Was? Gewinn? Jaaaa, beim Weihnachtscountdown 2016 wurde ich als Hauptgewinnerin gezogen und mit diesen Topflappen hatte Starky dann mein Herz erobert. ♥

Ich überlegte schon, dass ich solche Topflappen ja auch mal nähen könnte, sie eignen sich doch toll auch als Geschenk zum baldigen Muttertag oder für egal welche Gelegenheit. Nichts leichter als das mit dieser Anleitung, die ich eben entdeckt habe… Und wie gut, dass ich am Samstag zum Nähgeschäft komme, da kann ich gleich nach Thermoeinlage schauen…

*

*

Danke, @Bernina, für die kostenlose Anleitung! Hier entlang, wenn du auch Herz-Topflappen nähen möchtest: *Schnittmuster und Nähanleitung für süddeutsche Handschützer*.

Bildnachweise:
Eigene Darstellung | Quelle und ©Christiane Colsman, blog.bernina.com
Advertisements

7 Kommentare zu “Schnittmuster Topflappen | antetanni entdeckt (Anleitung)

  1. Pingback: Herzige Topfhandschuhe | antetanni entdeckt (Anleitung) | antetanni

  2. Vielen Dank für diesen Beitrag! Du hast mir viel Kopfzerbrechen (was schenke ich der Nachbarin zum Geburtstag) erspart. Habe schon ein Paar fertig und bin schwer begeistert!

    Gefällt mir

  3. Oh solche habe ich auch schon genäht. Die sehen echt toll aus.
    LG Bitti

    Gefällt mir

  4. Die sind ja cool! ❤ ❤

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s