antetanni

(M)ein Blog rund ums Nähen und andere schöne Dinge.

Rezepte A-Z | antetanni kocht

3 Kommentare

Rezepte A-Z

Was mit den Büchern angefangen, geht mit den Rezepten weiter…

Auch diese habe ich nun aus dem Inhaltsverzeichnis verbannt. Zumindest was die einzelne Aufzählung der Rezepte betrifft.

Viel übersichtlicher – finde ich – sind alle Rezepte ab sofort hier zuhause.

Unterteilt in Backen, Kalte Küche, Eis, Fisch- und Fleischgerichte, Veganes, Vegetarisches usw.

Fortsetzung folgt.

Backen | nicht nur Süßes
_Austecherle (Weihnachtsplätzchen)
_Erdbeer-Knusper-Torte
_Gebrannte Mandeln
_Käse-Schmand-Kuchen
_Quarktorte (Rosis Quarktorte, herzhaft und lecker)
_Vanillekipferl
_Zitronenkuchen

Kalte Küche | Brotaufstriche, Salate
_Champignon-Creme
_Spinatrolle mit Lachs
_Thunfisch-Creme
_Tomaten-Melonen-Salat mit Minze

Eis
_Ananaseis
_Bananeneis
_Bananen-Heidelbeer-Eis
_Cantaloupe-Melonen-Eis
_Erdbeereis
_Erdbeer-Marzipan-Eis
_Heidelbeer-Eis
_Himbeereis
_Johannisbeer-Sorbet
_Kokoseis
_Marzipan-Eis
_Orangeneis
_Oreoeis
_Piña Colada Eis
_Stracciatellaeis
_Vanilleeis
_Vanille-Orange-Eis
_Zimteis

Muffins | süß und herzhaft
_Pizza-Muffins
_Zucchini-Feta-Muffins

Suppen
_Kürbissuppe mit Kokosmilch und Ingwer
_Tomatensuppe (Tomaten-Basilikum-Suppe)

Fisch und Fleisch
_Ente asisatisch und Gemüse, Shrimps und Reis
_Ofenhuhn New York

Gemüse, Aufläufe, Eiergerichte
_Couscous marrokanisch
_Gemüse mit gebackenem Feta-Käse
_Makkaroni-Auflauf
_Omelette mit Heidelbeeren, Ahornsirup und Mohn

Getränke
_Ramazzotti Rosato Mio (Aperitif)

Sonstiges (hier gelangst du mit einem Klick zu allen veganen und alle vegetarischen Rezepten)
_Vegane Rezepte
_Vegetarische Rezepte

 

 

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Rezepte A-Z | antetanni kocht

  1. Dein Ramazotti Rosato Getränk war der Sommerhit! So lecker! Schön, das wir jetzt auch bei den anderen Rezepten den Überblick haben. LG Undine

    Gefällt mir

    • Nach dem Sommer ist vor dem Sommer! Auf einen weiteren Sommerhit! Ohhh, schön, dass dir die Zusammenfassung aller Rezepte auf einem Haufen auch gut gefällt, ich finde mich jetzt auch besser zurecht. Und da ist noch einiges zu tun im Inhaltsverzeichnis, aber alles der Reihe nach… Hab es fein, liebe Undine, genieße den Tag. ♥

      Gefällt 1 Person

  2. Ohhhh, das liest sich aber alles sehr lecker… Mail an Dich kommt 😉

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s