antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Freitags-Füller #413 | antetanni sagt was

4 Kommentare

Freitags-Füller…

Immer wieder freitags…

Nachdem ich heute Morgen schon durch die Räume gewirbelt bin, hier und da etwas aussortiert und entsorgt habe, wird es höchste Zeit für ein kleines Kaffeepäuschen am Rechner und den heutigen Freitags-Füller. Los geht’s!

1. Die ersten Frühlingstage machen Lust auf mehr.

2. Jaja, ich weiß, ich könnte endlich mal die Fenster saubermachen. Habe ich ja seit Tagen auf dem Schirm. Aber mal ehrlich, wenn die Sonne gleich ums Haus wandert, sieht das kein Mensch mehr… 😀

3. Ich habe dieses Jahr noch nicht den Urlaub gebucht, aber tatsächlich steht für heute Nachmittag auf dem Programm, dass wir uns damit beschäftigen. Die Tradition Dänemark soll gebrochen werden… Ideen für neue Ziele haben wir schon.

4. Ich liebe Frühlingsblumen. Hier eine Collage aus vergangenen Tagen, noch sind die Töpfe und Kästen draußen verwaist.

5. Bei den tollen Farben im Pflanzengeschäft werde ich schwach.

6. Deshalb vermeide ich da heute einen Besuch, auch wenn ich im Vorbeigehen immer durch die Scheibe linse. Aber es steht noch so viel anderes an, da müssen neue Projekte warten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine kurze Stippvisite bei einer Freundin, morgen habe ich Nähen mit den Mädels – endlich wieder! – geplant, und Sonntag möchte ich hier zuhause die vielen noch immer liegen gebliebenen Projekte angehen!

* * *antetanni_linkparty_freitagsfueller_330

* * *

Was hast du vor?

* * *

[verlinkt]
scrap-impulse #413 2017

[Bildnachweise]
Freitags-Füller (unten) ©Barbara von scrap-Impulse

Advertisements

4 Kommentare zu “Freitags-Füller #413 | antetanni sagt was

  1. Auf meiner Freitags-Füller-Runde schau ich heute auch mal bei dir vorbei.

    Oh dieses Fensterputzen. Und wenn dann die ersten Sonnenstrahlen durch die Scheiben scheinen, sieht man den Putzbedarf noch deutlicher. Am besten gar nicht hinschauen… 😉

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Melli

    Gefällt mir

  2. Liebe Anni,
    mein Wochenende ist auch gut ausgefüllt. Wie deines :-). Heute Abend geht es aber erst mal auf Papis Birthdayparty ….
    Liebe Grüße
    Isabell

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s