Schnittmuster Herzige Topfhandschuhe | antetanni entdeckt (Anleitung)

Im Netz entdeckt…

Kaum eine kostenlose Anleitung für Topflappen entdeckt, schon stolpere ich über die zweite…

Ja, so läuft es im Leben. Manchmal sucht man – suche ich zumindest – verzweifelt nach diesem oder jenem, und manchmal fallen einem die Sachen fast von alleine vor die Füße. Wie in diesem Fall. Wie schön.

Nach der kostenlosen Anleitung für Herz-Topflappen, die ich im Bernina-Blog gefunden hatte, bin ich heute über eine weitere Gratis-Anleitung für herzige Topfhandschuhe im Snaply-Magazin gestolpert.

*

*

Danke, @Snaply, für die kostenlose Anleitung! Hier entlang, wenn du diese herzigen Topfhandschuhe nähen möchtest: *Schnittmuster und Nähanleitung für herzige Topfhandschuhe*.

Topflappen sind ein nützliches Küchen-Accessoire, wenn du beispielsweise gebrannte Mandeln machen möchtest. Da geht es nämlich heiß her am Herd… 😉

Bildnachweise:
Eigene Darstellung | Quelle und ©Ella | Ringelmiez; Snaply-Magazin

4 Gedanken zu „Schnittmuster Herzige Topfhandschuhe | antetanni entdeckt (Anleitung)

    1. antetanni Autor

      Ich finde die Farbkombination auch klasse. Ein richtiger Hingucker in der Küche! Das Lob, liebe Susanne, darf ich aber nur stellvertretend annehmen, denn die Topflappen sind ja nicht von mir gemacht, nur von mir gezeigt. Inzwischen jedoch habe ich die dafür benötigte Thermoeinlage gekauft, es ist also nur noch eine Frage der Zeit, bis ich dann auch mein erstes Paar Topfhandschuhe genäht habe. Ahhhh, die Zeit, da war es wieder, mein größtes Problem zurzeit… 😉

      Gefällt mir

      Antwort

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.