antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

MakroMonday #11 2017 | antetanni fotografiert

23 Kommentare

MakroMonday | Alles makro oder was?

Schon lange habe ich mit einem Makro-Objektiv für meine Spiegelreflexkamera geliebäugelt…

Und endlich habe ich es mir gegönnt. Wie das aber immer so ist, kam und komme ich nicht dazu, mich mit dem Hobby Fotografie so zu beschäftigen, wie ich es eigentlich meiner Kamera samt Objektiven schuldig wäre, denn schließlich wollen die ihr Können richtig zeigen und nicht nur ab und zu zum Knipsen mit nach draußen genommen werden.

Irgendwas ist aber immer und es geht eben in meinem Tempo voran. Das ist ein langsames. 😉 Egal, ich freue mich, dass mir hier eine Makro-Aufnahme gelungen ist, die vielleicht nicht auf den ersten Blick erkennen lässt, was ich hier vor der Linse hatte.

* * *
* * *
* * *
Na, erkennst du, was das ist?

[verlinkt]
Ms. Figino | MakroMonday #11 2017
NoSewMonday #22 KW12

Advertisements

23 Kommentare zu “MakroMonday #11 2017 | antetanni fotografiert

  1. Pingback: MakroMonday #17 2017 | antetanni fotografiert | antetanni

  2. Ich tippe mal auf einen Baumpilz

    Gefällt mir

  3. Pingback: MakroMonday #12 2017 | antetanni fotografiert | antetanni

  4. Hm, also ich weiß es auch nicht. Da eine kleine Spinnwebe dran ist, liegt es wohl schon etwas im Garten. Vielleicht getrockneter Schmodder aus einem Blumentopf?

    Liebe Grüße und Danke für das Verlinken beim Nosewmonday,
    Simone

    Gefällt 1 Person

    • Lach! Getrockneter Schmodder klingt sehr abenteuerlich… Ich mag mir gar nicht vorstellen, was das im noch feuchten Zustand gewesen sein soll. 😀 Nein, getrockneter Schmodder ist es nicht. Obwohl, vielleicht im weitesten Sinne doch… Es bleibt spannend, die Auflösung gibt’s spätestens nächsten Montag beim nächsten MakroMonday. Mal schauen, was wem noch so einfällt…

      Gefällt mir

  5. Wir tippen auf Rinde von einem Elefantenfußbaum und sind gespannt ob wir richtig liegen 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Ich schwanke zwischen Frosch und Dattel :))) Ich bin gespannt auf die Auflösung.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s