antetanni

(M)ein Blog rund ums Nähen und andere schöne Dinge.

Montagsstarter 12/17 | antetanni sagt was

3 Kommentare

Montagsstarter

antetanni_Button_Montagsstarter„…und für den guten Start in die neue Woche gibt’s: Den Montagsstarter…“

Wie recht du hast, lieber Martin.

Los geht’s!

1) Der Frühling beginnt heute ganz offiziell im Kalender. Wobei von Frühling draußen heute noch nicht allzu viel zu sehen ist. Naja, wir wurden ja auch arg verwöhnt schon in der letzten Woche, da liegt die Messlatte hoch

2) Obst und Gemüse ess ich so gerne.

3) Manchmal bin ich ganz versessen darauf, jetzt und sofort etwas Frisches zu essen.

4) Dass ich meinen Näharbeitsplatz und das Tohuwabohu nicht richtig aufgeräumt bekomme, macht mich noch total verrückt.

5) Aber es gibt da einfach zu viel Zeugs auf zu wenig Raum, da kann man fast nichts machen. Eine Lösung ist, einfach vieles zu verarbeiten. Ok, ich arbeite daran! 😉

6) Ich war am Wochenende beim Nähen mit den Mädels. Allerdings war das kein Projekt in Sachen Stoffabbau, denn im Kurs nähe ich aktuell an einem Kleid für mich, sodass die vielen weiteren Stoffe immer noch zuhause schlummern…

7) Für diese Woche habe ich mir Nähen vorgenommen, möchte diversen Haushaltskram erledigen und auf einen geplanten Kinobesuch mit einer Freundin freue ich mich besonders.

*antetanni_Button_Montagsstarter_Q

*

Wenn du bei den Montagsstartern teilnehmen möchtest, klick dich bei Martins Ausgabe der *Montagsstarter 12/17* rein, dort erfährst du alles Wissenswerte rund um diese Aktion. Diese und weitere Mitmachaktionen habe ich auch in meiner Sammlung der Linkpartys gelistet.

Was hast du diese Woche vor?

 

Advertisements

3 Kommentare zu “Montagsstarter 12/17 | antetanni sagt was

  1. Pingback: Freitags-Füller #414 | antetanni sagt was | antetanni

  2. Vom Frühling sind wir heute auch weit entfernt. Fast nur Regen heute brr. Da hilft nur lecker Tee, ein gutes Buch bzw. Strick/Häkelsachen dann is es erträglich ^^ Gruß Martin

    Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s