antetanni

Schnittmuster Kissen Hase | antetanni entdeckt (Anleitung)

3 Kommentare

Kissen Hase

Im Netz entdeckt…

„Wenn er doch endlich käme,…
…der Hoppler mit den bunten Schönen,
mit den feinen Schokohasen,
die mit den langen Nasen –
ups, oder waren das vielleicht Ohren?
Egal, in denen kann man auch bohren.“
(© Beat Jan)

Passend zum bevorstehenden Osterfest habe ich im Netz eine kostenlose Anleitung für ein Hasenkissen entdeckt.

Sieht das Häschen nicht allzu putzig aus? Ich möchte am liebsten gleich loskuscheln. ♥ Das wäre doch mal was für den kleinen Butz meiner Nichte, mal gucken, ob ich das Nähprojekt zwischen all meinen anderen Nähplänen noch unterkriege…

Es ist ja auch geradezu perfekt, um Stoffreste an den Mann, hier ans Hasengesicht, zu bringen, denn viel wird nicht gebraucht für dieses Kissen. Etwas Fleece fürs Gesicht, Baumwollwebware für die Kissenrückseite und die Ohren, dazu Reste für die Applikationen von Augen, Nase, Mund usw. und etwas Füllmaterial. Hab ich eigentlich alles zuhause… Worauf warten? 😉

*

*

Danke, @LalaFab, für die kostenlose Anleitung!

Für dich geht es hier entlang, wenn du dieses Kuschelkissen nähen möchtest: *LalaFab Freebook Hasenkissen Penny*. Und falls du ein „normales“ Kissen zu Ostern oder vielleicht auch zum Muttertag nähen möchtest – wie wäre es mit einer klassischen Kissenhülle mit Hase, einem Kissenbezug mit Schmetterling, oder einem Kissenbezug aus einem Herrenhemd, das ausrangiert wurde?

Bildnachweise:
Eigene Darstellung | Quelle und ©Angela La Monica (LalaFab)

3 Kommentare zu “Schnittmuster Kissen Hase | antetanni entdeckt (Anleitung)

  1. Hattu fein macht! 😉

    Frag uns bitte nicht, warum wir auf diese Seite gestoßen sind, denn wir suchten definitiv für uns nicht nach Nähanleitungen, aber bei einer Internetrecherche tauchte diese Seite auf und wir mussten da an Dich denken! Vielleicht ist hier was für Dich dabei?!?

    http://www.kreativlaborberlin.de/jetzt-wird-genaeht-300-kostenlose-schnittmuster-fuer-dich/

    Liebe Grüße
    AnDi

    Gefällt mir

    • Ohhh, ihr seid die Besten. Vielen Dank für den Link. Da sind tolle Sachen dabei. Ich kannte die Seite schon, war aber laaaange nicht mehr dort und so freue ich mich über den „Inspirationsschub“. Daaaaanke! ♥ Und ist es nicht witzig, welche Suchergebnisse man manchmal angezeigt bekommt, obwohl man etwas komplett anderem gesucht hat? Seltsame Welt. Aber wie so oft, bekommt man dann etwas so Unerwartetes angezeigt wie in diesem Fall und damit habt ihr mir eine Freude gemacht. ♥

      Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

