antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Schnittmuster Kuschelkissen Hase | antetanni entdeckt (Anleitung)

2 Kommentare

Kuschelkissen Hase

antetanni-entdeckt_kuschelkissen_kissen_anleitung_ostern_hase_pattydoo_3Im Netz entdeckt…

In neun Monaten ist Weihnachten. Aber zuvor, da kommt ja noch der Sommer, der Herbst und – schon in drei Wochen! – der Osterhase. Vielleicht wie dieses Lsnohr hier ganz kuschelig, sodass er auch nach Ostern noch zum Kuscheln bleiben darf?

Bei Ina | Pattydoo habe ich die kostenlose Anleitung für das Hasenkissen in Groß und in Klein aus kuscheligem Nickistoff entdeckt.

*

*

Danke, @Pattydoo, für die kostenlose Anleitung!

Hier entlang, wenn auch du ein solches * kuscheliges Hasenkissen nähen * möchtest. Und falls du doch schon für Weihnachten vorarbeiten möchtest, schau dir doch mal diese bezaubernden Anhänger an, die ich unlängst entdeckt habe…

[Bildnachweise]
Eigene Darstellung | Quelle und ©Pattydoo

Advertisements

2 Kommentare zu “Schnittmuster Kuschelkissen Hase | antetanni entdeckt (Anleitung)

  1. Ach wie süss die zwei kleinen Kuschelhasen :-) Also spätestens mit diesen Kissen müsste die Osterstimmung so richtig aufkommen :-) Alles Liebe, Nadia

    Gefällt mir

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld). Mit der Nutzung dieser Funktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Webseite bzw. WordPress und Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.