antetanni

Schnittmuster Kuschelkissen Hase | antetanni entdeckt (Anleitung)

2 Kommentare

Kuschelkissen Hase

antetanni-entdeckt_kuschelkissen_kissen_anleitung_ostern_hase_pattydoo_3Im Netz entdeckt…

In neun Monaten ist Weihnachten. Aber zuvor, da kommt ja noch der Sommer, der Herbst und – schon in drei Wochen! – der Osterhase. Vielleicht wie dieses Lsnohr hier ganz kuschelig, sodass er auch nach Ostern noch zum Kuscheln bleiben darf?

Bei Ina | Pattydoo habe ich die kostenlose Anleitung für das Hasenkissen in Groß und in Klein aus kuscheligem Nickistoff entdeckt.

*

*

Danke, @Pattydoo, für die kostenlose Anleitung!

Hier entlang, wenn auch du ein solches * kuscheliges Hasenkissen nähen * möchtest. Und falls du doch schon für Weihnachten vorarbeiten möchtest, schau dir doch mal diese bezaubernden Anhänger an, die ich unlängst entdeckt habe…

[Bildnachweise]
Eigene Darstellung | Quelle und ©Pattydoo

Advertisements

2 Kommentare zu “Schnittmuster Kuschelkissen Hase | antetanni entdeckt (Anleitung)

  1. Ach wie süss die zwei kleinen Kuschelhasen 🙂 Also spätestens mit diesen Kissen müsste die Osterstimmung so richtig aufkommen 🙂 Alles Liebe, Nadia

    Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s