antetanni

MakroMonday #12 2017 | antetanni fotografiert

7 Kommentare

MakroMonday | Alles makro oder was?

Mich begeistern Suchbilder und an der Makro-Fotografie, wenn ein Motiv nicht auf Anhieb zu erkennen ist und Rätsel aufgibt…

Bei meinem MakroMonday von letzter Woche ist mir das ganz gut gelungen. 😛 Von Ast über Frosch, Rinde und Regenwurm (Regenwurm!) war es ein kunterbuntes Sammelsurium an Ideen, das hinter dem Motiv vermutet wurde. Weiiiiit gefehlt. Doch dazu später mehr…

Meine Bilder heute sind lange nicht so rätselhaft. 🙂

Ich habe die Tulpen vom letzten Wochenende abgelichtet und mich an der Struktur der Blütenblätter erfreut. ♥

*

*

Und nun zur Auflösung des Bilderrätsel vom MakroMonday #11 2017. Tadaaaaaaa…. Es ist…

*
*

…eine Bananenschale, die mitten zwischen den Krokussen auf der Wiese lag.

*

*

Leider gibt’s für den MakroMonday kein Linkparty-Bild zum Mitnehmen. Da muss ich mir noch was einfallen lassen, damit ich die Aktion in meiner Linkparty-Sammlung aufnehmen kann…

[verlinkt]
Ms. Figino | MakroMonday #12 2017
NoSewMonday #13 KW13

7 Kommentare zu “MakroMonday #12 2017 | antetanni fotografiert

  1. Pingback: MakroMonday #17 2017 | antetanni fotografiert | antetanni

  2. Herrlich diese vergänglichen Schönheiten!!!
    So ein schönes Farbenspiel mit zarten Linien,
    fast wie gemalt.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    Gefällt 1 Person

  3. Eine Bananenschale, super.
    Die Tulpen habe ich gleich erkannt, wunderschön.
    LG Doris

    Gefällt 1 Person

  4. Supercoole Bilder! Bin begeistert!
    LG
    Silvia

    Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

