MakroMonday #12 2017 | antetanni fotografiert

MakroMonday | Alles makro oder was?

Mich begeistern Suchbilder und an der Makro-Fotografie, wenn ein Motiv nicht auf Anhieb zu erkennen ist und Rätsel aufgibt…

Bei meinem MakroMonday von letzter Woche ist mir das ganz gut gelungen. 😛 Von Ast über Frosch, Rinde und Regenwurm (Regenwurm!) war es ein kunterbuntes Sammelsurium an Ideen, das hinter dem Motiv vermutet wurde. Weiiiiit gefehlt. Doch dazu später mehr…

Meine Bilder heute sind lange nicht so rätselhaft. 🙂

Ich habe die Tulpen vom letzten Wochenende abgelichtet und mich an der Struktur der Blütenblätter erfreut. ♥

*

*

Und nun zur Auflösung des Bilderrätsel vom MakroMonday #11 2017. Tadaaaaaaa…. Es ist…

*
*

…eine Bananenschale, die mitten zwischen den Krokussen auf der Wiese lag.

*

*
Alles makro, oder was?

 

7 Gedanken zu „MakroMonday #12 2017 | antetanni fotografiert

  1. Pingback: MakroMonday #17 2017 | antetanni fotografiert | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.