antetanni

(M)ein kunterbunter Blog rund um Nähen, Fotografie, Wandern, Kochen und viele andere schöne Dinge.

Montagsstarter 13/17 | antetanni sagt was

7 Kommentare

Montagsstarter

antetanni_Button_Montagsstarter„Die Woche startet und ich habe für euch einen neuen Starter.“

Deinen Worten schließe ich mich gerne an, lieber Martin.

Los geht’s!

1) Mir bereitet es Freude, wenn die Sonne scheint und ich ohne Jacke und – noch viel schöner – ohne Strümpfe aus dem Haus gehen kann. Heute Früh war es dafür noch zu frisch, aber heute Nachmittag ist es herrlich draußen. Hach.

2) Handarbeiten habe ich als Kind gerne gemacht, dann lange pausiert, seit ein paar Jahren aber tobe ich mich beim Häkeln und vor allem Nähen aus. Ab und zu stricke ich auch und Basteln finde ich auch großartig.

3) Im Moment ungeputzt, das ist meine Küche. Das Wetter ist aber so schön im Moment, dass ich das ganze Zeugs vom Mittagessen erst später wegräume. Nach dem Montagsstarter setze ich mich nämlich lieber noch mal eine Runde raus.

4) Der Himmel ist/viele meiner Chucks sind blau. Lieblingsfarbe. Ich kann nicht anders. 😉

5) Meine innere Uhr kommt mit der Sommerzeit ganz durcheinander. Ich bin so was von müde heute. Gähn. Umso mehr tut das Päuschen draußen gleich Not.

6) Frische Erdbeeren mit Joghurt, das ist für mich Genuss.

7) Für diese Woche habe ich mir wahrscheinlich wieder viel zu viel vorgenommen, möchte die vorbereiteten Zuschnitte für zwei weitere Blumen-Nadelkissen endlich genäht bekommen, Schreibkram und ein bisschen Ordnungskram am Näharbeitsplatz erledigen, außerdem noch mal eine Taschentüchertasche nähen und auf ein Fest am kommenden Wochenende freue ich mich besonders.

*antetanni_Button_Montagsstarter_Q

*
Jetzt geht’s aber erst mal raus in die Sonne. Meinen Montagsstarter schicke ich derweil rüber zu Martin | martinsmind.

Was hast du diese Woche vor?

[verlinkt]
Montagsstarter #13/17

 

Advertisements

7 Kommentare zu “Montagsstarter 13/17 | antetanni sagt was

  1. Pingback: Sonntags Top 7 #54 | antetanni sagt was | antetanni

  2. Pingback: Freitags-Füller #415 | antetanni sagt was | antetanni

  3. Mich haut die Zeitumstellung immer um, egal ob vor oder zurück. Nerviger Murks. Weg damit ^^ Aber das kriegen die ja nicht hin. Genieß die Sonne. Gruß Martin

    Gefällt mir

    • Da sagst du was, Martin, mich nervt die Umstellung auch schon eeeeewig. Alles mögliche wird andauernd umgekrempelt, aber solch‘ einfache Dinge nicht… Grummel, grummel. Bleibt’s beim nervigen Murks. Wir zwei werden’s nicht richten können. 😉

      Gefällt mir

      • Das stimmt. Lieber bestimmt man die Krümmung von Gurken ^^ Naja was soll man machen. Bleibt nur diese Zeit zu überstehen nach 2-.3 Wochen gehts dann bei mir.

        Gefällt mir

      • Hahaha, genau daran dachte ich auch, als ich deine Nachricht las. Schön ist auch die Seilbahnverordnung, die auch für Länder wie Brandenburg und Berlin gilt, wo es dort ja auch so viele hohe Berge gibt… Hach, herrlich, dieses Schildbürgerland… 😉

        Gefällt mir

      • Oh ja der gleiche Quatsch. Aber da gibts ja Tausend Dinge, die wir angeblich nicht verstehen 😉

        Gefällt mir

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s