antetanni

Tausche Tasche | antetanni näht

2 Kommentare

Tausche Tasche gegen…

Tauschen handgemacht? Oder HandGemachte Tauscherei…

Das Thema Ordnung, ein Dauerbrenner bei antetanni. Wenn du hier öfters mal mitliest, wirst du bestimmt schon automatisch gähnen, kaum dass du den Begriff wieder und wieder zu lesen bekommst… 😉

Heute habe ich den Fundus an genähten Täschlein und Taschen durchforstet, ebenso ein paar Häkeleien gefunden und obendrein noch Stoffe aussortiert. Nach und nach wandern die Sachen zu Gabis handgemachter Tauscherei.

Den Anfang macht diese Reißverschlusstasche aus fröhlich bunten Baumwollstoffen in Weiß mit farbigen Kringeln bzw. einem orangefarbenen Stoff mit weißen Pünktchen (ein Klick auf den Link bringt dich zum Beitrag dieser Siebensachen-Tasche samt mehr Bildern). Der Reißverschluss ist in einem kräftigen Rotton.

Na, Lust auf diese Tasche?

antetanni_linkparty_stich-schlinge-tauscherei

(Bild: ©Gabi; stichschlinge.de)

Wenn du die Tasche gegen ??? eintauschen möchtest, melde dich gerne über das Kommentarfeld oder via E-Mail bei mir. Meine E-Mailadresse steht rechts in der Seitenleiste unter den Kategorien. Ostern naht, vielleicht bist du noch auf der Suche nach einem Geschenk für dich selbst, für die Freundin, Frau, Mutter, Tante, Oma…

Noch eine Tasche zum Tauschen habe ich im März bei Gabi verlinkt…

[verlinkt]
Gabis handgemachte April-Tauscherei
Gabis handgemachte März-Tauscherei

 

2 Kommentare zu “Tausche Tasche | antetanni näht

  1. Wow sieht die Tasche schön aus. Wäre toll als Geschenk oder zur Aufbewahrung von den ganzen Kleinteilen vom Häkeln/Stricken. Hat sich schon jemand gemeldet? Sonst melde ich mich mal.

    Hab im Forum von Martins Minds auch Sachen zum Tausch drin. Falls du da nichts findest, gib Bescheid. Socken, Kuscheltiere habe ich ja immer einiges parat.

    Gruß Martin

    Gefällt 1 Person

antetanni hört zu...sag was! (Kommentare sind doch das Salz in der Suppe! ♥, müssen aber von mir freigeschaltet werden, Danke für deine Geduld).

