Monatscollage März 2017 | antetanni sagt was

Monatsrückblick März…

antetanni_monatsrueckblick-collage_snoopy-moleskine-kalender-2017Wahnsinn, das erste Vierteljahr ist vorüber…

Es scheint verflogen zu sein. Bunt waren der Januar und der Februar 2017. Der März steht dem in nichts nach.

Meine Montagscollage zeigt einen Rückbklick auf viel Entdecktes, auf Gelesenes, auf Getanes.

Vieles, was ich mir vorgenommen hatte, habe ich nicht geschafft, dafür vieles anderes, was überhaupt nicht geplant war. Viele spontane Aktionen, wie beispielsweise der Ausflug in den Botanischen Garten nach Hohenheim, bei dem ich die verblühten Hortensien zum Fotografieren entdeckt hatte. Handwerklich kreativ war ich nicht in dem Maße, wie ich das gerne gewesen wäre, dafür war einfach oft das Wetter zu schön, sodass ich meine Zeit lieber draußen verbracht habe. Auch fein. Und die vorbereiteten Schnitte laufen mir ja nicht davon. Allerhöchstens wachsen die Babys, für die ich noch so manches auf dem Nähplan habe, da muss ich mich jetzt doch ein bisschen sputen… 😉

Doch zuerst der Rückblick auf den März. Mit großer Dankbarkeit für die Erlebnisse und die Zeit, die ich mit Familie und Freunden verbringen durfte, sowie die Zeit, die mit lieb gewonnenen Hobbys ausgefüllt war.

Der April startete gestern kreativ, nach langem habe ich mal wieder eine kleine Tasche genäht. Und für heute steht neben vieeeeel Ausruhen auch noch ein bisschen Nähen auf dem Programm. Doch bevor ich mich im Planen verliere, schließe ich den März mit der Monatscollage dazu ab.

Was hast du heute vor?

[verlinkt]
Erfreulichkeiten | Monatscollage März 2017
*
[Wissenswertes]
März (Quelle: Wikipedia)

11 Gedanken zu „Monatscollage März 2017 | antetanni sagt was

    1. antetanni Autor

      Da sagst du was, liebe Tanja. Kino steht bei mir morgen auf dem Plan. „A United Kingdom“ ist unser Film, den wir morgen anschauen wollen. Euch beiden heute viel Spaß ♥ – ich finde die Zeit mit den Kindern ins Kino zu gehen, immer wieder ganz wunderbar.

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  1. Birgitt

    …ja schon wieder ein Monat um, sogar schon das erste Viertel dieses Jahres…ich finde, du warst auch im März ganz scön aktiv…und Frühling finde ich in deiner Collage auch…

    schön, dass du wieder mit dabei bist,
    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt mir

    Antwort
    1. antetanni Autor

      Dankeschön, liebe Birgitt, ich freue mich auch jeden Monat nun schon auf den Monatsrückblick und stöbere jedes Mal auch sehr gerne bei den anderen Teilnehmerinnen und Teilnehmern. Tolle Sachen habe ich da entdeckt…
      Hab einen schönen Sonntagabend und viele Grüße

      Gefällt mir

      Antwort
    1. antetanni Autor

      Ohhh, wie wunderschön, womöglich habe ich in dir a) auch einen Snoopy-Fan entdeckt und b) gilt das wunderschön vor allem auch dem tollen Schneckenhaus samt Bastelanleitung. Jetzt muss ich nur noch schauen, wo ich so Holzplättchen herbekommen kann. Aber da fällt mir gerade ein, dass ich ja eine Holzhandlung an der Angel habe…

      Gefällt 1 Person

      Antwort
  2. Pingback: Monatscollage April 2017 | antetanni sagt was | antetanni

  3. Pingback: Monatscollage Mai 2017 | antetanni sagt was | antetanni

  4. Pingback: Monatscollage Juni 2017 | antetanni sagt was | antetanni

  5. Pingback: Monatscollage Juli 2017 | antetanni sagt was | antetanni

  6. Pingback: Monatscollage August 2017 | antetanni sagt was | antetanni

Sag was! (Kommentare sind das Salz in der Suppe! ♥ und werden von mir so schnell wie möglich freigeschaltet. Danke für deine Geduld).

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..